Zeig was Du hast! - Teil 2

Wenn man 1.5 gewohnt ist, bei mir seit 9Jahren der Fall, dann wirkt alles Andere komisch und spargelmäßig;)

Im Prinzip reine Geschmackssache die nur aus der Gewohnheit durch das Umfeld resultiert...oder so ähnlich.

G.:)

Vorbei die Zeit der Langeweile! Endlich keine trockenen Trails, Grip und Temperaturen >10°C mehr! :D

Nur ein Mobilfon-Foto, aber ich fand' einfach, dass Braun wunderbar zu Blau-Weiß paßt ;)

In diesem Sinne: mit Vollgas ins Weihnachtsfest! Feiert schön, bewegt Euch auch mal und habt Spaß! :daumen:

:i2:

Cheers,

der D

Soderla, bis auf den Hinterreifen, der hier fehlenden Telesattelstütze und ein paar Kleinigkeiten, die aber äußerlich auf dem Bild net auffallen, im Prinzip fertig:cool:

Ein paar trübe Tristlichtbilder....aber es plinkplinkt ja zumindest auf einem Bild recht stark:D

Die Kabelbinderhalterung an der Box hat sich beim ersten Test heute aber als kontraproduktiv herausgestellt, drum der flux drangemachte zusätzlich Kabelbinder.

sau geile Bock!

darf ich trotzdem fragen, was es wiegt ;-)

Natürlich ;)....ganz genau so wie es da steht 17,69kg. Aber es kommt noch eine Telestütze dazu und diverses was man nicht sieht, wie zB. die U-turneinheit weg.
Hab heute beim "Wiesteilkannichbergauffahrentest" gemerkt das sie unnütz ist.
Verdammt, jetzt kommt mir erst, ich hab netmal getestet wie es gewesen wäre, hätte ich von den 175mm runtergetravelt:rolleyes::rolleyes:
Also im Endeffekt wirds mit Telestütze wohl wieder das gleiche Gewicht haben. Je nachdem welche dran ist.

Freut mich das es so gefällt:):):)

@Waldschrat: Hab ich zwar noch garnet nachgeschaut, aber ich dachte irgendwo im Prospekt stand klassisch 175mm.

@OldSchool: Beim schnell Heizen ohne Holterdipoltergelände oder langsam fahren im Holterdipeltergelände wird der Unterschied nur marginal sein....aber die Felge wird wohl länger halten;)
Probleme mit der Rohloff am Hinterrad hat ich ansich immer wenn man zwischen Rad mit und ohne wechselt...also Plattenprobleme ;)
Dummerweise liegt bei uns gerade zuviel Schnee auf den Trails zum richtige fahren:(

Freut mich das es so gefällt:):):)

@Waldschrat: Hab ich zwar noch garnet nachgeschaut, aber ich dachte irgendwo im Prospekt stand klassisch 175mm.

@OldSchool: Beim schnell Heizen ohne Holterdipoltergelände oder langsam fahren im Holterdipeltergelände wird der Unterschied nur marginal sein....aber die Felge wird wohl länger halten;)
Probleme mit der Rohloff am Hinterrad hat ich ansich immer wenn man zwischen Rad mit und ohne wechselt...also Plattenprobleme ;)
Dummerweise liegt bei uns gerade zuviel Schnee auf den Trails zum richtige fahren:(

@jörg
dann kumm zu uns in die fränkische, kein schnee und super trails, ich find scho was für dei radl:D

danke
wieso hast die züge seitlich am rohr laufen und nicht drunter?
i bastel mir grad n carbonzugtunnelmitspritzschutzeffekt :)
eins der wenigen sachen dies no auszumerzen gilt...
lagerwandern des schwingenlagers/hinterachse....trotz passendem drehmoment... nach links hab i schon erfolgreich unterbunden-nach rechts schon ne idee, aber muss no kurz auf die drehbank warten...dann ist das prob au gelöst...(ärgert mi wie sau!!!!!)
gruss chris

Die Bikebauerzugvariante hat mir optisch besser gefallen wie der Kunststoffklotz unten, drum wurds dann so geordert;)

@Peter: Fränkische wäre sicher eine Alternative:cool: Aber ich hab bei der letzten der letzten Zusammenbautätigkeiten, in einem Moment der geistigen Umnachtung, den falschen Zug an der richtigen Stelle abgeknipst;)
Und abgesehen von ein paar unteren fehlenden Gängen, die zum Bergauffahren gut wären, möcht ichs net so richtig einsauen bevor ich ja jetzt 2000000 Schrauben wegschrauben und kuggn muß, wie die Getriebebox von innen ausschaut:D

Extrem schönes Nucleon. Nur die Kurbel ist optisch so gar nicht meins. Und das AM von Rheingauersepp ist einfach kaum zu toppen. Extra :love:

Extrem schönes Nucleon. Nur die Kurbel ist optisch so gar nicht meins. Und das AM von Rheingauersepp ist einfach kaum zu toppen. Extra :love:

Ja das AM hat alles was so ein Rad haben muß:daumen:...inkl. der schönen XTR Kurbel;)
Naja, vielleicht kann man die Middleburn doch irgendwann wieder käuflich erwerben, dann werd ich sie ausprobieren.

Zurück