Zeig was Du hast! - Teil 2

Fährt denn der Guru noch die MT8?

Hab auch schon ab und an mal mit dem Gedanken gespielt, meine betagte Louise FR gegen die MT6 zu tauschen. Aber was ich so höre und die FR ist halt ne echte Sorglosbremse :love:

Hab ich auch vermutet.
Ohne jemandem nahe treten zu wollen und klar gibts Bremsen, die sind von der Performance eher bescheiden. Aber manchmal sollte man das Entlüften jemandem überlassen, der mehr Ahnung und Ruhe dazu hat :)

:winken:na eine Bremse entluften bekomme ich bestimmt hin, und das egal welche bremse, ob MTB oder Motorrad sowie KFZ. Habe ein Technischen Beruf (auch gelernt) und mehr als 30j Praxis so ist alles was an einen MTB ist kein Hexenwerk für mich. :D

:blah: habe lediglich geschrieben das ich nicht "glücklich" mit der MT8 gewesen binn.
und das meine MT8 ein bescheidenen Druckpunkt hatte was nicht zu beheben war, vielleicht eine Montags-producktion:ka:. Jedenfalls ist die S-XT für mich eine bessere wahl :daumen:.

So, nun trau ich mich auch mal: seit heute mainz!:love:

!

-Heiss-.JPG

das vom Harry natürlich auch. :daumen:

@KHUJAND, @Ferkelmann, @kroiterfee: Danke!!! Aufkleber am LRS kommen noch ab, an Gabel/Dämpfer wohl eher nicht (hab Angst, mir das Finish der Gabel zu ruinieren), KeFü ist in Planung.

Kann ich mich irgendwie nicht recht mit anfreunden, ist mir irgendwie zu blau. Die graue Gabel harmoniert (optisch) vor allem nicht wirklich.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall Dämpfer drehen.

@WilliWildsau @barbarissima Merci vielmals!
@KHUJAND Außenfotos kommen. Derzeit sitze ich allerdings ohne Rad, dafür mit den etwas nervigen Kindern der Schwägerschaft im Familienurlaub in einem Ferienhaus in Dänemark und schau dem Regen beim Fallen zu, während zuhause wohl schönes Wetter ist und das Nicolai traurig auf artgerechte Bewegung wartet...

@WilliWildsau @barbarissima Merci vielmals!
@KHUJAND Außenfotos kommen. Derzeit sitze ich allerdings ohne Rad, dafür mit den etwas nervigen Kindern der Schwägerschaft im Familienurlaub in einem Ferienhaus in Dänemark und schau dem Regen beim Fallen zu, während zuhause wohl schönes Wetter ist und das Nicolai traurig auf artgerechte Bewegung wartet...

Moin,

das nenne ich mal "doof gelaufen". Mir geht's ähnlich. Bin seit Sonntag erst in Lissabon und jetzt in Wien geschäftlich unterwegs und in Deutschland ist feinstes Bike Wetter.

Gruss

Zurück