Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pastelblau mit ein paar roten eloxteile fand ich auf anhieb sehr geil bei der ion vorstellung... mal abwarten, ich überlege gerade auch davon abstand zu nehmen und klassisch schwarz oder silber zu nehmen.
ich baue ein reba team ein. laufräder bin ich mir auch noch nicht so sicher, entweder crossmax xl oder erstmal meine alten mit magura comp naben und xc717 felgen

pastelblau und rod elox ist super. Schwarz/Silber einheitsbrei kann an Einheitsramen verbaut werden... Nicolai ist halt was anderes.
Ich find den Rahmen super...

servus zusammen,
also ich habe mich nun doch für nen schwarzen hope headset und sattelschnellspanner entschieden. somit sind 3 farben am bike vorhanden, pastelblauer rahmen, schwarze und polierte teile.
an dem ion sieht die kombi mit den roten elox teilen besser aus, weils vielleicht dominanter ist.
ich hoffe der headset kommt heute, dann kann ich nochmal neue und vor allem bessere bilder posten.

hallo zusammen,

so, hier mal ein paar news zu meinem argon.

zuerst mal der absolute knaller ! die neuen extra love decals !

IMG_2892.JPG

IMG_2890.JPG

IMG_2891.JPG

mit den schwarzen teilen gefällt mir das schon besser.

Ich fände das "Extra Love" als separaten Sticker besser. So wird bißchen der klare Nicolai-Schriftzug verwässert.

@Sluette, stylishe Farbe, schöne decals, aber die Leitungen kannst du so nicht lassen, kürzen, denn das nächste Gebüsch verirrt sich doch sonst darin...;)

@Sluette, stylishe Farbe, schöne decals, aber die Leitungen kannst du so nicht lassen, kürzen, denn das nächste Gebüsch verirrt sich doch sonst darin...;)

Ja, und den Gabelschaft gleich mit, und Laufräder müssen auch noch rein...:lol: das nennt sich "im Aufbau befindlich" oder auch Rohbau.

Kleine Stichelei am Rande :D

@sluette: Sieht aber schon mal gut aus, nicht zuletzt auch wegen dem Extra-Love-Sticker :daumen:

Ja, und den Gabelschaft gleich mit, und Laufräder müssen auch noch rein...:lol: das nennt sich "im Aufbau befindlich" oder auch Rohbau.

Kleine Stichelei am Rande :D

@sluette: Sieht aber schon mal gut aus, nicht zuletzt auch wegen dem Extra-Love-Sticker :daumen:

Ja stichel du nur, bin selbst etwas out of order, da konnte ich einfach nicht anders :lol:
Habe mein Rado geshreddert, das ist nicht witzig
Habe meine Lenkkopflager festgefahren, müssen neue Lager rein
Habe mein Kreuz geshreddert, das iszt noch unwitzger
Und dann warte ich auf meine Kettenführung

Und was ist für Wetter seit Tagen? SONNENSCHEIN und Grip im Wald ohne Ende und ich muss hier rumsurfen und so schöne bikes sehen, das wird doch der stärkste Depp depressiv :heul:

Wenn morgen die Kefü kommt, dann rock ich spätestens So´die trails, so jetzt kommt ihr ;)

muss ganz ehrlich sagen...
die decals sehn n bischen nach "hawai beach cruiser" aus. passen irgendwie nich zu der sonst geilen nicolai-optik.
aber is natürlich geschmackssache ;)

ich find die alten standard-decals auf jeden fall am besten :daumen:

Also ich find den Kontrast gut. Allerdings hätte ich weiße Decals bei der Farbe schöner gefunden. Dazu dann 'nen goldenen Steuersatz, Sattelschelle etc.
Die Hope Schnellspanner sind hässlich und mit meiner Truvativ XC Kurbel bin ich auch ziemlich unzfrieden - aber das ist ja auch alles Geschmacksache. Wird ein Klasserad!

wie dangarousd schon schreibt, das teil ist noch nicht fertig... leitungen werden noch gekürtzt und die restlichen teil kommen schon :)

über hope spanner diskutier ich nicht und über geschmack schon gar nicht. ich finde sie absolut geil und von der funktion gibt's eh nix besseres.

hoffe diese woche auf vollendung, also vielleicht gibt's nochmal news...

Ich möchte hier auch nochmal mein Ufo DH Rad reinstellen, mit neuen Reifen ;)

EDIT: Bevor jemand meckert, Kettenstrebenschutz is in der Mache, habe nur keine Zeit den drauf zu machen. Geschiet aber noch, bevor ich zum Khujand fahre...so kann ich da ja nich auftauchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück