Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi wodan,
sehr schön zusammen gebaut.
ich find's immer wieder unglaublich das die teile über 20kg wiegen, schaut alles irgendwie sehr leicht aus.
gib ordentlich gas mit dem teil.:daumen:

Und noch eins...

Anhänge

• DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 94
Mein Neues....i´m lovin it!!!!:love:

Wird aber noch ein bisschen optimiert..und Bilder gefallen mir auch nicht so doll.

Danke für die Blumen, leider konnte ich es noch nicht ausgiebig testen. Morgen drehe ich erst einmal eine Runde mit dem Helius, Training für einen Alpencross im Juli ;)

Aber hallo wodan, sieht ja extrem lecker aus :daumen:

War dir dein TST zu schwer? :D

Gruß, und viel Spaß mit dem Neuen

bike-it-easy

Jein, hatte mehr Lust auf etwas Anderes. Shiver hätte leider nicht optisch gepaßt, habe ich aber noch mit den harten Federn ;)

meins - inzwischen bisschen selbstgemachte kettenführung, dämpfer gedreht und dämpfer und gabel setup perfekt gemacht:D
CIMG5033.JPG

CIMG5031.JPG

ps: sehr viel schöne bikes - nicolai is einfach das beste;-)

Die Kulisse ist geil und das Bike schön... aber insbesondere das zweite Foto wirkt irgendwie verzerrt.. oder ne komische Perspektive... keine Ahnung.

jetzt hab ich aber mal ne frage, das babyblaue oben, ist das ein helius, wenn ja was für eins und welche größe, schaut absolut hammer aus.
ich mein das bike von nippes 80

geiles teil, haste das bike noch oder haste nur noch dein ufo!?
ich kann mich ja nicht entscheiden welches besser aussieht...aber next week gehöre ich auch zum club ;)

ich bekomm nen ufo st...wieso hast das ufo denn abgegeben?!
war ja auch mal der knaller das ding?!
war auch nen m oder?!?!?!

Jau optisch finde ich das das UFO eines der schönsten Rädchen auf dem Markt ist...ich wollte aber nen 4-Gelenker haben, hätte aber auch gerne beide behalten aber so als noch Student braucht man jeden Cent und im Endeffekt fährt man nachher eh nur mit einem Bike.
Freu Dich auf Dein UFO issn super Ding:daumen: :daumen: :daumen: ...und meins war auch ein M!

freu mich auf jeden fall darauf...bin vor allem mal mega gespannt wegen der größe...bekomm ein Lér, aber das sollte mit meinen 1.88m wohl gut passen ;)

Ich hoffe das es Dir passt...ich bin 1,78m groß und es war Perfekt. Bist Du den Rahmen in M vorher Probegefahren, oder willst Du viel tricksen und faxsen machen?

ich will damit auch mal nen paar km fahren können ohne direkt rücken zu bekommen....bin das bike vorher gar nicht probe gefahren, hab mich nur ausgiebig beraten lassen, aber bibn froher dinge das alles gut wird:)
wenn es fertig ist stell ich driekt mal nen bild rein

von meinem rädel auf dem baum is zwar nich so viel zu sehen,aber ich find die foddos ganz schön...
comp2_bike2.jpg

comp2_bike3.jpg

:eek: :eek: :eek:

nicht schlecht!
sowas hab ich auch noch nicht gesehen, bzw hätte es mir nicht vorgestellt!

...soll ja halten ;) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück