Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die farbe ist absolut mein fall.
aber das forum ist kein ponyhof ...

mal wieder briliant analysiert rainer aber über geschmack läßt sich ja streiten. die slx kurbeln haben eigentlich durchwegs gute beurteilungen bekommen, gerade im bezug auf preis / leistung. mir gefallen sie optisch auch ganz gut.
die ks stütze habe ich auch ne zeit lang gefahren, das teil ist aber lange nicht ausgereift und hat viele kinderkrankheiten, also raus damit.
laufräder kann ich nix zu sagen, mit meinen 5.1er felgen bin ich aber hoch zufrieden.
dämpfer und gabel... einmal fox, never again. ich habe das zeug aus meinem alten specialized enduro raus gehauen. marzocchi, magura uns rockshox ist mir da lieber.

Das bunte AM ist aus dem mtbr-Nicolai-Forum. Hier ein etwas dezenteres Bike aus dem Forum...

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht das sich der dämpfer so krass ändert wenn man die joplin ein- bzw. ausfährt ;)...

Zeig was Du hast! :confused:

:mad:Du nimmst einem aber doch auch jeden Spass Johnny :mad:

Ich find Bilder immer sehr interessant. Für mich als Analphabet :D ist das wie Bilderbuch kucken, und an wichtigen Stellen klickt man sich mit rein.

Ausserdem Foto´s von Nicolai´s kann man nie genug sehen.:o

Also Johnny :bier: Kömma wenigstens über was lestern wo sich nicht immer jeder rechtfertigt :D

die slx kurbeln haben eigentlich durchwegs gute beurteilungen bekommen, gerade im bezug auf preis / leistung. mir gefallen sie optisch auch ganz gut.
die ks stütze habe ich auch ne zeit lang gefahren, das teil ist aber lange nicht ausgereift und hat viele kinderkrankheiten, also raus damit.

ja hast recht. die slx schaut vileleicht wegen dem massiven plastikring so billig aus. beim unteren bike kommt sie schon wieder besser. ich brauch ja gar nicht reden mit meinen 30euro ausverkaufsFSA kurbeln wo ich mir gleich mehrere geholt hab :rolleyes:
ich probier demnächst diese stütze http://www.rasebike.com/ mechanisch find ich symphatisch, der hebel schaut zwar low budged aus aber dafür ist das kabel schön unten angebracht. ich berichte was es taugt.

für die rase stütze kannst ganz ordentlich aus der tasche kommen... da gibt's ja noch nix drüber zu lesen. hoffentlich funktioniert sie und hebt sich eindeutig von dem ks schrott ab.

das schwarze mit stahlfederdämpfer kommt der perfektion nahe. sattelstütze raus, schlankeren sattel und spacerturm weg, dann wärs sowas von top.

@rainer: oben slx, unten xtr..

Darf ich vorstellen Miss Team Nicolai 2025!!!:love::love::love:
* 19.03.2009 3:30 Uhr 52cm 3700g geballte POWER!!!!

Und was stimmt hier nicht????

Zuletzt bearbeitet:
@nippes: schweißnähte sind gute arbeit, körperbeschichtung auch ziemlich geschmackvoll. goldene decals kämen noch gut.. gratulation

glückwunsch! wo ist das N auf den teamklamotten?
kaufst du an anhänger? was für einen?

Glückwunsch an die junge Familie und hoffentlich viele ruhige Nächte wünscht euch aus Berlin, checkb:winken:

PS: Es gibt nur einen: Singletrailer. :D

He He,
ich wollte Dir auch noch noch alles Gute Wünschen, bin grade ausm Laden zurück und konnte deshalb nicht früher ;)

Sau goldisch die Kleine :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Rainer.

Darf ich vorstellen Miss Team Nicolai 2025!!!:love::love::love:
* 19.03.2025 3:30 Uhr 52cm 3700g geballte POWER!!!!

Und was stimmt hier nicht????

Du meinst wohl eher: * 19.03.2009 .....

Alles Gute und dass Ihr immer eine ruhige Nacht habt ohne Streß. Aber das ist meist Wunschdenken (hab das auch 2 x hinter mir, aber das liegt schon 17,5 und 15,5 Jahre zurück... :D).

Mehr davon!!!! Ich will Rente kriegen.

:lol: :lol:

Du meinst wohl eher: * 19.03.2009 .....

Alles Gute und dass Ihr immer eine ruhige Nacht habt ohne Streß. Aber das ist meist Wunschdenken (hab das auch 2 x hinter mir, aber das liegt schon 17,5 und 15,5 Jahre zurück... :D).

Mehr davon!!!! Ich will Rente kriegen.

:lol: :lol:

:lol::lol:Danke....siehste wie aufregend das alles ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück