Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Alu Magic und zwei alten T-Shirts :D
War ca. 3 h Arbeit. Sieht aber leider mittlerweile schon nicht mehr ganz
so gut aus wie am Anfang. Liegt an dem Mistwetter bei dem ich
in letzter Zeit immer gefahren bin.
Wenn der Sommer mal endlich kommt werd ich nochmal
nachpolieren :daumen:

Tadaaaa:

CIMG7311.JPG

sehr geil, nur nen roten steuersatz hätt ich verbaut. ich muss sagen, die neuaufbauten der letzten zeit haben richtig qualität.. sauber sauber:daumen:

Hui, das graue Helius. Da läuft mir der Sabber ausm Mund raus :D !!!
Das Grau mit den rot eloxierten Teilen nenn ich einfach mal pure EXTRA LOVE... :love:
Schwebt mir schon immer vor, diese Farbkombi;)

werter herr jackson,
dieses wertige zweirad hat gar ein besseres foto verdient, denn so kann sich die volle und wahre pracht dieses kawagrünen böckchens nicht ansatzweise entfalten!

Danke, danke.
An den der mit dem Hund fährt, der eine Fotograf wandelt ja zur Zeit auf Freiersfüssen und der Jungfotograf hat ja auch nie Zeit, da mußt ich halt selber ran.
Wie sieht´s aus später noch kurz auf´n Schönberg?

Ja da weint a wida da guru. Schwarz und silber:confused:

Ich meine es ist ja schon allein ein schönes bike weils ein N ist. Aber war um in Gottes Namen alles schwarz?

Ich versteh dass nun mal nicht weil ich bin ein Paradiesvogel. Bei mir kann es nicht bunt genug sein. Ich bin hald auch einer von den Posern die gerne zeigen wat se haben:D

Nicht dass ich schwarz und silber hässlich finde, aber bunt bunt bunt. Was warmes für die Augen. Kommt wahrscheinlich auch daher dass ich den ganzen Tag schwarz weiss vorm Bildschirm sehe.

Wollte dich damit ja jetzt nich gerade ins abseits befördern :bier:

..ja, das grüne ist wirklich extrem lecker !!!!! hätte ich einen neuen rahmen bekommen un d keine gebr. bikes gekauft - wo man sich halt - wenn der preis stimmt - die frabe schlecht aussuchen kann , ich hätte - natürlich - grins - auch grüm genommen !!

jeah, der guru rockt die stadt.... bleibt der verkaufsraum so leer, oder wartest du auf stoff? viel, viel, viel, viel glück wünsche ich dir auf diesem abschnitt deines weges. lass krachen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück