checkb
Ick bin dann mal Draussen...
15,00 Kilo sind kein Problem.
checkb
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15,00 Kilo sind kein Problem.
checkb![]()
Man verzichtet auf Komfort...
Da wirst du wohl vorher den Steuersatz nich richtig eingestellt haben. Der Plastering hat einen größeren Innendurchmesser als das Wälzlager bzw gibt besser nach und geht somit ohne Probleme auf den Wellenabsatz am Ende des Gabelschaftes, während das Lager nicht bis zum Ende geht. Er hat lediglich die Aufgabe Die Dichtung der Wälzlagerdichtung zu verstärken, daher würde ich ihn auch nicht weglassen. Und das Wälzlager geht sowohl schwer in das Lagergehäuse als auch auf den Gabelschaft, da es beides Übermaßpassungen sind. Eben ganz Klassischer simpler Maschinenbau!Würde dir aber den Plastering nicht empfehlen, da der nachgibt und es schnell zu Spiel kommt!!
Da wirst du wohl vorher den Steuersatz nich richtig eingestellt haben. Der Plastering hat einen größeren Innendurchmesser als das Wälzlager bzw gibt besser nach und geht somit ohne Probleme auf den Wellenabsatz am Ende des Gabelschaftes, während das Lager nicht bis zum Ende geht. Er hat lediglich die Aufgabe Die Dichtung der Wälzlagerdichtung zu verstärken, daher würde ich ihn auch nicht weglassen. Und das Wälzlager geht sowohl schwer in das Lagergehäuse als auch auf den Gabelschaft, da es beides Übermaßpassungen sind. Eben ganz Klassischer simpler Maschinenbau!![]()
Da wirst du wohl vorher den Steuersatz nich richtig eingestellt haben. Der Plastering hat einen größeren Innendurchmesser als das Wälzlager bzw gibt besser nach und geht somit ohne Probleme auf den Wellenabsatz am Ende des Gabelschaftes, während das Lager nicht bis zum Ende geht. Er hat lediglich die Aufgabe Die Dichtung der Wälzlagerdichtung zu verstärken, daher würde ich ihn auch nicht weglassen. Und das Wälzlager geht sowohl schwer in das Lagergehäuse als auch auf den Gabelschaft, da es beides Übermaßpassungen sind. Eben ganz Klassischer simpler Maschinenbau!![]()
###
Perfekte Trailrakete
fehlt nur noch `ne Dreist und wahrscheinlich werde ich dann doch meine geliebte WI Kurbel rausschmeissen müssen !
Ich habe mir jetzt den nicolai 2mxtb bestellt und will damit downhill und freeride fahren...welche gabel würdet ihr mir empfehlen ?!
Ich habe mir jetzt den nicolai 2mxtb bestellt und will damit downhill und freeride fahren...welche gabel würdet ihr mir empfehlen ?!
nicolai.net schrieb:fork info:
Min: 540 mm
Max: 575 mm
Ref: 565 mm