ykcor
trailPAWty
och lustig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
/me sich wohl dochmal ne T3 leitung besorgen muss![]()
ich hab zwar keine screens, aber auf guten servern komme ich auf ganz knapp über 100kb/sek.und das mit NORMALEN DSL !
vorteil wenn der einwahlknoten umme ecke is
![]()
Original geschrieben von Chaka-Checka
öööhm.. is eigentlich normal![]()
Original geschrieben von Mr.Linse
hab daheim Q-DSL ( 1024 Kbit/s down und 256 Kbit/s up)
d.h. max DL Speed 128 KB, und über normale Server gehts auch schön konstant mit 127-128 KB/s![]()
Die 32 KB/s down sind bei Progs wie eMule recht geil![]()
da screen:
Original geschrieben von Marius
so was is doch viel interessanter![]()
Original geschrieben von Shuft
hm das is halt so, wenn man übers lan an n dsl modem geht....steht bei jedem, der das modem anner netzwerkkarte hat
Original geschrieben von Hotzi
Ist doch logisch, das IST IMMER SO, alles Andere ist Schwachsinn, weil:
PPPOE = PPP over Ethernet:
Das heisst: DSL sind PPP-Pakete (eigentlich OSI Layer 2) (zumindest ab dem DSL Modem), die praktisch über ein Layer1-Protokoll (hier Ethernet-Frames) transportiert werden. Wenn die Netzwerkkarte mit 10 Mbit angebunden ist, dann beträgt auch der Speed 10 Mbit/s. Wenn die PPPOE-Gegenstelle die Daten langsamer abnimmt (das wird ja schon im DSL-Modem gewandelt, denn man fährt ja keine Ethernetframes auf der Telefobleitung), dann hat das mit der Ethernetstrecke aber nichts zu tun.
Das eine ist Ethernet mit 10 Mbit, die PPPOE Pakete werden erst in einem anderem Treiber extrahiert.
Der Status unter Windows wird aber für die Netzwerkkarte angezeigt (für den Layer-1-Speed) und das sind 10 Mbit / s richtig.
Unter Linux sieht man das besser;
eth0: Ethernet
ppp0: PPP (Isdn, Modem oder eben DSL)
Original geschrieben von Chriz
ich glaub es geht ihm mehr um den traffic.
bei mir steht da übrigens 100MBit![]()
Original geschrieben von cookiemonster
Eure Armut kotzt mich an![]()
![]()
![]()
![]()
Ist kein Fake!
Original geschrieben von cookiemonster
Eure Armut kotzt mich an![]()
![]()
![]()
![]()
Ist kein Fake!
Original geschrieben von Chriz
ich glaub es geht ihm mehr um den traffic.