Du bist hier im Internet. Hier haut man den Scheiß einfach raus und fragt nicht, ob gewünscht oder nicht. Also spam los!Wenn gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier im Internet. Hier haut man den Scheiß einfach raus und fragt nicht, ob gewünscht oder nicht. Also spam los!Wenn gewünscht
Trifft wohl auf uns alle zuetwas speziell und und nerdy,
Ich bekenne mich der Unwissenheit schuldigHat doch auf dem Sattelrohr das Logo der Rebellen-Allianz.
Jo spricht mich auch so gar nicht an, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Wäre optisch so gar nicht meins, aber ich denke Du hast Dir damit einen Traum erfüllt?
Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt, auf jeden Fall eine krasse Kiste![]()
Und die Star Wars-Typo dazu.Hat doch auf dem Sattelrohr das Logo der Rebellen-Allianz.
Weil heute die neuen Nuroads rausgekommen sind. Hier mal der vorläufige Endausbau vom attraktiven Durchfall Braun. Wobei ich die Farbe mittlerweile, jedenfalls im Wald, ganz gut finde.
Geht wie Sau. Auch mit Anhänger. Ob ich noch auf 2x12 gehe muss ich schauen. Umwerfer passt jedenfalls, 650B sei Dank. Ob die Kette bei klein/groß an den Reifen kommt muss ich noch testen.
Rahmentasche passt auch so gerade mit der 950ml Flasche und dank der awkward Sattelstütze war auch noch Platz für den wishbone. Da passen dann noch zwei weitere Flaschen dran.
Ob ich den Schornstein noch absäge…optisch wird’s die Sache nicht mehr retten. Oder doch einen Rahmen (also Rad und dann Teile verkaufen) in S kaufen?
Das gleiche Schicksal ist jetzt auch dem Exploro widerfahren
Real 75,5° Sitzwinkel. Endlich richtig sitzen.
Da kannst für extra Aero schön die Brust auf dem Spacerturm ablegen.
Würde durchaus die optische Erscheinung der beiden Räder vervollständigen.Mir ist gerade die Idee des Brustsattels als Aufsatz für den Gabelschaft gekommen. Patent pending.