Du bist hier im Internet. Hier haut man den Scheiß einfach raus und fragt nicht, ob gewünscht oder nicht. Also spam los!Wenn gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier im Internet. Hier haut man den Scheiß einfach raus und fragt nicht, ob gewünscht oder nicht. Also spam los!Wenn gewünscht
Trifft wohl auf uns alle zuetwas speziell und und nerdy,
Ich bekenne mich der Unwissenheit schuldigHat doch auf dem Sattelrohr das Logo der Rebellen-Allianz.
Jo spricht mich auch so gar nicht an, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Wäre optisch so gar nicht meins, aber ich denke Du hast Dir damit einen Traum erfüllt?
Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt, auf jeden Fall eine krasse Kiste![]()
Und die Star Wars-Typo dazu.Hat doch auf dem Sattelrohr das Logo der Rebellen-Allianz.
Weil heute die neuen Nuroads rausgekommen sind. Hier mal der vorläufige Endausbau vom attraktiven Durchfall Braun. Wobei ich die Farbe mittlerweile, jedenfalls im Wald, ganz gut finde.
Geht wie Sau. Auch mit Anhänger. Ob ich noch auf 2x12 gehe muss ich schauen. Umwerfer passt jedenfalls, 650B sei Dank. Ob die Kette bei klein/groß an den Reifen kommt muss ich noch testen.
Rahmentasche passt auch so gerade mit der 950ml Flasche und dank der awkward Sattelstütze war auch noch Platz für den wishbone. Da passen dann noch zwei weitere Flaschen dran.
Ob ich den Schornstein noch absäge…optisch wird’s die Sache nicht mehr retten. Oder doch einen Rahmen (also Rad und dann Teile verkaufen) in S kaufen?
Das gleiche Schicksal ist jetzt auch dem Exploro widerfahren
Real 75,5° Sitzwinkel. Endlich richtig sitzen.
Da kannst für extra Aero schön die Brust auf dem Spacerturm ablegen.
Würde durchaus die optische Erscheinung der beiden Räder vervollständigen.Mir ist gerade die Idee des Brustsattels als Aufsatz für den Gabelschaft gekommen. Patent pending.
Oh wie schön, ein Fahrrad aus meinem HeimatdorfHallo zusammen, sehr schöne, interessante Galerie. Sie zeigt, wie unterschiedlich das Thema Gravel gelebt wird. Als einer, der schon in frühen Jugendjahren Cross-Rennen gefahren ist und der seither parallel zum MTB immer schon gerne mit Schotterflitzern unterwegs war, konnte ich mit dem Genre-Begriff Gravel lange Zeit nichts anfangen. Inzwischen benutzen ich den Begriff aber auch. Haha...
Ich habe mir jetzt ein Bike mit dem (für mich) Bestem aus allen Welten aufgebaut. Das Patria hatte bis vor ein paar Monaten noch einen geraden Lenker. Ich hatte es als Langstrecken-Bkepacking-MTB konzipiert. Mit Dropbar fährt es sich jetzt noch geiler. Ein Gravelbike für alle Fälle. 200 km-Ride, Bikepacking, MTB-Tour, alles geht. Vor ein paar Wochen bin ich damit die legendäre Tremalzo 4-Tour aus dem Moser BIKE Guide Gardasee 2 gefahren. Die raue, steile Südseite hoch, Trail runter.
Das Scheibenrad hat mir in Kollege von Bike Ahead Composites gebaut. Ist ein Einzelstück und ganz neu. Ich fahre es nur zu ausgewählten Anlässen. Hatte schon immer davon geträumt, ein MTB-Scheibenrad zu fahren, wie John Tomac 1990 bei der 1. MTB WM in Durango. Alleine der Sound....., YEAH!
Anhang anzeigen 2245435Anhang anzeigen 2245437Anhang anzeigen 2245438
Ja, ein Leichtgewicht ist es nicht. Habe es lange nicht gewogen, vorher waren 2,2er Reifen drauf. Jetzt sind es 2,4er. Einmal waren es 10,8 Kg mit Pedale. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie es da aufgebaut war.Oh wie schön, ein Fahrrad aus meinem Heimatdorf
Patria ist ja mit seinem Poppe und Potthoff Geröhr ziemlich schwer unterwegs. Was wiegt es denn? Die Optik gefällt mir sehr gut!
Immer wieder geil henri...Hallo zusammen, sehr schöne, interessante Galerie. Sie zeigt, wie unterschiedlich das Thema Gravel gelebt wird. Als einer, der schon in frühen Jugendjahren Cross-Rennen gefahren ist und der seither parallel zum MTB immer schon gerne mit Schotterflitzern unterwegs war, konnte ich mit dem Genre-Begriff Gravel lange Zeit nichts anfangen. Inzwischen benutzen ich den Begriff aber auch. Haha...
Ich habe mir jetzt ein Bike mit dem (für mich) Bestem aus allen Welten aufgebaut. Das Patria hatte bis vor ein paar Monaten noch einen geraden Lenker. Ich hatte es als Langstrecken-Bkepacking-MTB konzipiert. Mit Dropbar fährt es sich jetzt noch geiler. Ein Gravelbike für alle Fälle. 200 km-Ride, Bikepacking, MTB-Tour, alles geht. Vor ein paar Wochen bin ich damit die legendäre Tremalzo 4-Tour aus dem Moser BIKE Guide Gardasee 2 gefahren. Die raue, steile Südseite hoch, Trail runter.
Das Scheibenrad hat mir in Kollege von Bike Ahead Composites gebaut. Ist ein Einzelstück und ganz neu. Ich fahre es nur zu ausgewählten Anlässen. Hatte schon immer davon geträumt, ein MTB-Scheibenrad zu fahren, wie John Tomac 1990 bei der 1. MTB WM in Durango. Alleine der Sound....., YEAH!
Anhang anzeigen 2245435Anhang anzeigen 2245437Anhang anzeigen 2245438
Ebenfalls TITAN-3D Druck.Die Lenkervorbau Einheit ist Carbon? Wie hast du die Lackierung gemacht?
Das gleiche Schicksal ist jetzt auch dem Exploro widerfahren
Real 75,5° Sitzwinkel. Endlich richtig sitzen.