zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
das ist doch Downhillfahrrad , oder was hat der für beine um so ne übersetzung zu benötigen ?? fährt der vielleicht den Mount Everest runter
 
Häßlich ist es, keine Frage.

Bzgl. des Kettenblattes: Bin ich so alt oder Ihr noch so jung? :lol::heul:

Googlesuche Kamikaze Speed Downhill Mammoth.

Kranke Schweine;)

Gruß Sven
 
Für das Kettenblatt braucht man halt mal vernünftige Oberschenkel:
 

Anhänge

  • Biken.JPG
    Biken.JPG
    27 KB · Aufrufe: 213
und für was bitte ist das kleine kettenblatt ??
wenn der schalten könnte was nicht geht wäre die kette doch erstmal 100meter zu lang


achso und danke für die info mit den rennen wusste nicht das es sowas gibt !
-aber auch wenn es sowas gibt braucht man sich doch nicht so ******* anzuziehn für oder muss man bei den rennen ******* aussehn ?
 
aber auch wenn es sowas gibt braucht man sich doch nicht so ******* anzuziehn für oder muss man bei den rennen ******* aussehn ?
Mein Gott, das ist doch schon uralt. Damals gab es eben noch keine speziell fürs MTB gemachten Protektoren. Allgemein war die Mode eine ganz andere als heute. Viele schrille Farben etc. Heute würde sich so sicher keiner mehr herzeigen. Was glaubst du wie man in 10-15 Jahren über uns denkt?
 
und für was bitte ist das kleine kettenblatt ??
wenn der schalten könnte was nicht geht wäre die kette doch erstmal 100meter zu lang

Damals wurde der Berg vorher halt noch selbst hochgefahren....

Schaltung per Hand, mit dem Spanner passt die Kettenlänge auch.
 
wenn man sich die TLD, OBG, Oneal und Fox klamotten teilweise ansieht bekommt man auch augenkrebs. sam hill beweist auch immer wieder wunderbaren retro geschmack bei seinen outfits.

und im direkten vergleich zu dem was man auch heutzutage in den parks antrifft geht das outfit schon noch in ordnung ;)
 
Dat is doch Phillipe Perakis. Den fand ich immer cool. In der Bike war mal so ein kleines Sonderheft mit allen Pro-Ridern beigelegt. Jeder Fahrer mit Portraitfoto. Der Typ war nur behelmt abgebildet. Style halt.
 
Komisch. In einer Folge hatten die im Untertitel "The Stick" geschrieben. Wahrscheinlich hatten die bei DMAX auch nicht so wirklich den Plan. :lol:
 
Also ich finde nicht, daß eines der oberen Bikes wirklich hier reingehört ... bis auf das Kona vielleicht
 
die bikes sind teilweise über 20 jahre alt. habt mal respekt vor den teilen. ohne solchen bikes würden wir nicht auf unseren jetzigen mühlen sitzen! die alten dinger sind doch mega geil. besonders das 239487493 zähne blatt :D
 
Zurück
Oben Unten