Zeigt her euer Cockpit!

DSCF0868.JPG

DSCF0869.JPG

DSCF0870.JPG

DSCF0874.JPG
 
ich glaube sigma, (oder war es ciclosport) hat jetzt spezielle Modelle mit höherer Übertragungsfrequenz fürs Rhein-Main-Gebiete rausgebracht. Kann man schon jetzt ordern.
 
Der Sigma hält auch einen Vollwaschgang in der Waschmaschine aus!!!!
Allerdings nur einmal, beim 2. Mal hat er den Geist afgegeben!!!!
Das kommt davon wenn man das Trikot vorher nicht kontrolliert.Naja Sigma freuts!!
 
Schön schlicht.

Allerdings stört die rote Kappe der Gabel und der rote Punkt auf dem Vorbau etwas die blau-schwarze Optik.

Mit wievielen Fingern bremst du denn? Weil deine Bremshebel soweit nach aussen schauen?

MFG
 
ich glaube sigma, (oder war es ciclosport) hat jetzt spezielle Modelle mit höherer Übertragungsfrequenz fürs Rhein-Main-Gebiete rausgebracht. Kann man schon jetzt ordern.

Sehr geehrter Herr Lumbi:D ,

in Ihrer Region kann die Übertragung der Daten bei unseren Bike Computern mit kabelloser DTS-Übertragung durch fremde Funksignale teilweise überlagert und dadurch gestört werden.

Wir haben in den vergangenen Monaten mit Hochdruck an einer Lösung für Sie gearbeitet und können Ihnen jetzt ein modifiziertes Gerät zur Verfügung stellen. Allerdings werden die kabellosen Bike Computer in einem Radius von ca. 15 km (Luftlinie) um einen Sender in 63533 Mainflingen weiterhin beeinträchtigt, so dass die Datenübertragung dort zwischenzeitlich ausfallen kann.

Außerhalb dieses Radius sollten die neuen, modifizierten Geräte einwandfrei funktionieren.:daumen:
 
Ich glaube ich werde alt. Es sieht für mich einfach unharmonisch aus wenn die Schaltzüge so laufen. Was ich endgeil finde ist der Übergang SID-Scale. Auch ansonsten geil.
 
mich führt obiger link zu ein paar schuhen :-D
hibike links gehen NIE!

Hibike hat auch Permalinks. Die stehen unten unter den Produkten und funktionieren dauerhaft. Die Links, die man oben in der Adresszeile hat enthalten aber eine Session-ID und die funktioniert tatsächlich nur auf dem eigenen PC und auch nur so lange man keine andere Kategorie angeklickt hat.
 
Zurück
Oben Unten