Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man richtig aufm Rad sitzt ist die Stellung so korrekt.

danke, bin gestern 1 Std probegefahren, mit deiner empfohlenen Stellung fährt es sich noch besser, von der Optik ist es auch geiler,
Lenkerenden zeigen leicht nach oben und kommen einem somit leicht entgegen,
meine2 Problemstellen auf meiner Hausrunde konnte ich gestern locker fahren, ist schon wahnsinn was so ein Lenker alles ausmacht,

hier mal meine Lenkeinheit:
Ritchey Carbon Vorbau 90mm
FSA Carbon Riser 660mm
XX Bremsen
XTR Shifter mit Carbon Schellen
Extralite Cyberbarends
HiTemp42 Griffe

Anhänge

• S7003033.jpg
    S7003033.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 302
  • S7003034.jpg
    S7003034.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 181
Die Lenkzentrale gefällt mir :daumen: passt schon mal alles gut zusammen und ist nicht zu überladen :)
Ich würde die Bremsleitung auch in weiße tauschen oder die vorh. mit weißem Schrumpfschlauch überziehen (kostet nur einen Bruchteil von einer neuen Leitung). Die X0 Trigger würden farblich noch etwas besser passen.
gruß
easy

Die Lenkzentrale gefällt mir :daumen: passt schon mal alles gut zusammen und ist nicht zu überladen :)
Ich würde die Bremsleitung auch in weiße tauschen oder die vorh. mit weißem Schrumpfschlauch überziehen (kostet nur einen Bruchteil von einer neuen Leitung). Die X0 Trigger würden farblich noch etwas besser passen.
gruß
easy

Danke. :)

Ja, werde ich mal in Angriff nehmen, die weißen Bremsleitungen. Und die X.0 Trigger mit den rot eloxierten Hebeln würden super passen, stimmt.
Die X.9 Trigger habe ich vor kurzen sogar in weiß gesehen, zu spät.

Naja, bei den schönen Wetter spule ich derzeit lieber Kilometer ab, anstatt alles perfekt farblich miteinander abzustimmen.

Aber der Plan steht trotzdem.:D

@ MichiV: sorry, aber das ist doch ein wenig zu viel des guten oder?:spinner:
Du suchts eher ein Rennrad / Triathlonrad oder?:confused:

@Kurbelfresser: sehr geil!:daumen:

Zurück