Zeigt her euer Cockpit!

Muss man eben Lenker mit mehr Breite wie 580mm fahren!

Ich freu mich auf meinen Vector mir 680mm kommende Saison. =) Mal sehen ob der solang bleibt oder 1-2cm r/l verliert.
 

Stimmt. Schade, daß wir mit den Dingern bald schon zu den Exoten zählen. Ich verstehe nicht, wie so viele große Hersteller den praktischeren Standard sterben lassen können.

Will auch Bilder vom Nicolai sehen! Was man erahnen kann (Steinbachkurbel usw.) zeigt schon deutlich, daß hier keine Stangenware verbaut wurde.
 
Stimmt die Schalt und Bremshebel kann ich tauchen das sollte gehen

Das ist ein Argon CC in der große M mit 10,1 kg.
Da ist noch reichlich Potenzial nach unten.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut das im Leichtbau Forum zu posten.
Kurbel, Kassette, Bremse, werden noch irgendwann mal getaucht dann sollten 9,5kg drin sein hoffe ich

100_1083.JPG


den Rest kann man in meinem Fotoalbum sehen
 
9 Farben an einem Rad ... mehr muss man da glaub nicht zu sagen. Aber wem es gefällt ist gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber eig gehören hier ja auch Cockpits hin ....
 
@opaflink
echt schön!!!
endlich mal wieder einer, der die züge in der gleichen länge, sauber in der mitte vorm steuerrohr kreuzen und nicht wie weichgekochte spaghetti rumhängen lässt. :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten