Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, war das seinerzeit mein Winterprojekt mit der Maßgabe: suche aus den Restekisten alles, was leicht und polierbar ist.Sehr schön...
Darf ich noch kleine Verbesserungsvorschläge anbringen? Nur konstruktiv gemeint...
Der Vorbau ist ja wirklich sehr kurz. Das in Alu wird nicht leicht zu finden gewesen sein. Ich persönlich hätte wahrscheinlich einen längeren Vorbau gelassen, dafür einen weiter nach hinten reichenden Cruiser-Lenker ala Moon bar montiert. Du brauchst anscheinend eh noch ne Kappe. Es gibt auch so universale Gummistopfen bei Ebay, besser als nix. Wenn Du Links brauchst einfach wissen lassen. Ne silberne Alu-Kappe wäre aber passender zum Aufbau.
Genauso würde ich auch den Gegenhalter vorne gegen einen polierten tauschen.
Wie wäre es gar mit polierten Daumie-Schellen?
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ich-hab-mal-schnell-was-umgebaut-thread.747066/post-18609561
Damit bist Du hier sowas von richtig!!!Mit meinem Dino Delloni Alpin bin ich hier nicht richtig, oder?
...und einen Tag später im Museum
@cbbWeiß zufällig jemand wo man Dekore für Schauff Räder bekommen könnte??
Danke
ja auch möglich. dachte erste die Schalter sehen nach DX aus aber ja ist wohl eher LX.Ich sehe da eher 300LX, vielleicht auch Deore LX, aber garantiert keine DX...