Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinten ist immer IS 2000![]()
WORD!!! so ist es ....
de Ope
Hab gelesen, dass es nur knapp 50 g ausmacht, weil die Code teilweise aus Magnesium ist. Bin von der Juicy 5 nicht so überzeugt. Hat nicht wirklich Biss und bei Nässe kann man sie total vergessen, da quietscht sie nur und bremst kaum noch.
Zumindest ist die Juicy standfest genug, wer sie zum Faden (große Scheibe vorrausgesetzt) bringt bremst falsch.
Gruß Ope
dann korrigiere ich dich:
dot 4: ca. 230°c (wasserziehend)
mineralöl: 190°c (nicht wasserziehend)
sobald dot wasser gezogen hat, fällt der siedepunkt. deshalb regelmäßig wechseln.
Zumindest ist die Juicy standfest genug, wer sie zum Faden (große Scheibe vorrausgesetzt) bringt bremst falsch. Das trifft aber auf die meisten Bremsen zu.
Gruß Ope
also ich mag ope seine nugget ....mal schöne anker an nem rad ^^ ...so etwa frikadellen große kolben in dem sattel ^^ich find se einfach nur geil..
sag mal ope. kann man die bremszange alleine bekommen, also nur den nuggetsattel mit halter? wenn ja was koschdet des grob und kann man die mit nem hayes nine bremsgriff kombinieren?![]()