zeigt her eure commencal supreme dh.

Juzo

Pilot 210
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
145
Ort
MTK
...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. September 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Strausberg
Hallo Commencal-bikers,

Ich habe gerade mein v3 fertig aufgebaut und jetzt habe ich ein "knack"-geräusch an der steckachse hinten.

Es ist alles richtig montiert und mit drehmoment festgezogen.

Ich fahre hinten eine mavic deemax ultimate. Ich habe kein erhöhtes narbenspiel.

Kann sein das die orginale commencal steckachse ein hauch zu klein ist für die deemax narbe?

Im demontiertem zustand merke ich auch ein kippeln wenn ich die achse durch die deemax schiebe.

Hat da jemand erfahrungen mit?
Was habt ihr gemacht?

Vielen dank für eure hilfe...

Mfg dennis
 
Dabei seit
4. März 2013
Punkte Reaktionen
7
Ort
Gräfelfing
Aja übrigens... die Metalzüge von der Hope werden dir shcön deinen Gabelschaft/Rohr (wie auch immer) durchsägen.
Such da lieber mal ne Lösung. Plastikzüge machen den Schaft auch put...
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
bescheidene frage in die runde:
ist jemand von euch ein v2 mit single crown gefahren??kann mir da einer was zu sagen wie es sich fährt?!

besten dank
 
Dabei seit
28. September 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Strausberg
image.jpg
image.jpg

Also nun ist es vollbracht,
mein Commencal V3 ist fertig.

Ich würde mich über Meinungen, Kritik, Lob und Tips freuen.

Mfg Dennis88
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    481,9 KB · Aufrufe: 14
Dabei seit
28. September 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Strausberg
Aja übrigens... die Metalzüge von der Hope werden dir shcön deinen Gabelschaft/Rohr (wie auch immer) durchsägen.
Such da lieber mal ne Lösung. Plastikzüge machen den Schaft auch put...


Ich werde mal gucken wie es sich verhält. Ich habe aber um den Gabelschaft im Steuerrohr ein faserverstärktes Stoffband gebommen und aufgeklebt.
Genauso wie bei den Löchern in der Schwinge.

Mfg
 
Dabei seit
4. März 2013
Punkte Reaktionen
7
Ort
Gräfelfing
Kenn mich mit Vivids nicht aus.
Ich weis nur, dass man den V3 Hinterbau mit na höheren Lowspeed Compression fährt (also härter). Highspeed gerade meine Dämpfereinstellung net im Kopf.
Hab nen CCDB und da hab ich mir das mal so passend eingestellt. Nur wie da jetzt die Klicks sind keine Ahnung.
 
Oben