Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sooo, hier Bilder von meiner Neujahrstour, ich könnte jetzt sagen: "Das war das beste was das Jahr bisher zu bieten hatte". Hm, das ist nicht sooo schwer :D . Das war aber wirklich genial, es meißelt einem das Grinsen ins Gesicht, nicht nur weil's festgefroren ist... :D :D :D

























Hier noch unsere Route. Die Orte des Geschehens sind ja hier sicher einigen bekannt. ;)

http://www.bikemap.net/route/783438

Liebe Grüße
Michael :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@m.rr:
schon erstaunlich, auf was man ned alles kommt, wenn's keine berge und kein wetter hat. :daumen:

ich bin heut erst rauf:
p1000465.kl3r39.jpg

bei kuschligen null grad eine halbe stunde vor der riesenhuette gesessen:
p1000469.klitjr.jpg

und wieder runtergefahren:
p1000471.kluor9.jpg

nein, ich hab mich nicht veraendert, das auf dem letzten bild ist mein maedel.

und nein, es hat immer noch viel zu wenig schnee. siehe 2.bild rechts. das ist auf 1345m
 
Zuletzt bearbeitet:
a015.gif
nun, zur Not kann man das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Feldberg schon als Berg bezeichnen :p , da is auch so was wie "Wintersport" möglich. Wir sind aber net nur bekloppt sondern auch Fahrradbekloppt! :D :rolleyes:

Schöne Bilder und eindeutig schönere Winter Aktivität ;) @fatz :daumen: ...und Wetter hatten wir heut wirklich keins
r077.gif
 
Schöne Bilder und eindeutig schönere Winter Aktivität ;) @fatz :daumen:
sonst waer ich da heut mit dem bike rauf :D war uebrigens sogar einer unterwegs. hat
aber auf 2/3 des wegs aufgesteckt. 10minuten bevor er aus dem hochnebel raus gewesen
waer.
die bahn war heut hammerschnell. mit einem normalen schlitten haett ich da nicht
unterwegs sein wollen und der radlhelm war auch nicht verkehrt.
...und Wetter hatten wir heut wirklich keins
r077.gif
bei uns war heut unten auch hochnebel, aber ueber 900m war sonne. leider hat man an
der riesenhuette keinen guten ausblick. dafuer ist die rodelbahn gut.
 
@m.rr: Hut ab, bei so einem Wetter hätt ich nicht die Eier in der Hose zum Biken zu gehen :daumen:

@fatz: Wenn das der gute Vorsatz für 2011 ist hat mein Zaunpfahl ja getroffen :D und wie es scheint hilfts ja :lol:

Grüße
Guido
 
@ blutbuche: ach, so viele Autos waren da ja gar nicht, die meisten werden noch gepennt haben. Außerdem sind ja alle aus der "Truppe" auch Rennradfahrer und da is das ja normal... an nem normalen Wochenende über die Billtalhöhe, au weia... :rolleyes:
 
Hello m.rr , lustig die Bilder:lol: aber bei so einem Wetter noch aufs Bike...cool :daumen:

Schöne Bilder von den Skitourengeher.......:daumen:



Grüsse aus dem Schwarzwald,
 
Wünsche euch allen noch ein Frohes neues Jahr.

Ich hatte gestern Bereitschaftsdienst :kotz: und mußte meine Neujahrstour, auf heute verschieben. :hüpf:

Dafür war das Wetter heute viel besser :)



schöne festgetretene Waldwege...



knarzende Brückchen... :eek:



ein Päuschen vorm "Anstieg" :D



und geschaft...



fertig für den Downhill... :D



und ab nach Hause :heul: , 40km über 95% völlig vereiste Piste, bei -1°C, aber schön, wie immer :daumen:



Gruß, Mario
 
@ m.rr
Respekt und das auch noch nach einer vermutlich kurzen Nacht. Beim Oberursel Bike Marathon wird das Wetter hoffentlich ein bizzl bessser, ist ja auch noch ein wenig hin.:D

@ Mario
schöne Bilder, sag mal wenn du beim Downhill die Variostütze ganz runter fährst, was sagt den deine Satteltasche dazu, also so beim einfedern z.B. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wenn ich mir so die Bilder der letzten Tage ansehe muß ich mal zum Pschüschiater, Guido super Wetter, Fatz super Wetter, Beuze sup........., Oiram schönes Wetter, nur hier nicht und in Eschenhahn schneit´s sogar:heul: ist ja jetzt nicht wirklich weit weg.

Aber heute hab ich auch mal Glück gehabt:D 2 Stunden biken die echt Spaß gemacht haben. Da war so ne komische gelbe Scheibe am Himmel, ich meine sowas hätte ich früher schon mal gesehen.:daumen:



man könnte meinen, man wäre auf einer Paßstrasse in den Alpen


für Kati hab ich mal was demontiert;)


das schöne an der Veste Otzberg ist, dass man für die nächsten 1,5 Kilometer schon mal den Strassenzustand in Augenschein nehmen kann, das wird bestimmt lustig hab ich mir gedacht.
 
@kubitix, siehst Du die Sonne die ich Dir geschickt habe ist angekommen :cool:

Glaub bloß nicht die ganzen Skitouren bei dem Wetter mach ich weils mir Spaß macht.

Das ist reine Frustbewältigung weil ich nicht zum Biken komme :D

Grüße
Guido
 
:anbet: Danke an die Bilderpolizei, für die 3 Daumen :anbet:

@ kubitix

Bei den Witterungsverhältnissen steht "Downhill" bei mir eher für "gemächliche, sichere Abfahrt".
Die Spaziergänger haben mich eh schon so komisch angeguckt. :eek: :confused:
Von daher hat die Satteltasche gar keine Chance, sich mit dem Reifen zu verabreden ;)

Gruß an alle "Winterharten Biker" und alle "Bilderposter"
 
Zurück
Oben Unten