Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Werd demnächst auch mal wieder hin, wohn bald sehr wahrscheinlich wieder im Märkischen Sauerland, da ist das nicht mehr so weit.
Hatte auch mal die Ideen, die besten Singletrails an der Lenne entlang zu ner Mehrtagestour zur verbinden, mal schauen was raus wird.
 
Dieses Wochenende wurde ein 8 Stunden Rennen in Echternach (Luxemburg) organisiert

Herzlichen Glückwunsch ! Das Wetter war aber wohl eher in hinterer Platzierung, oder ?

In Echternach bin ich 2005 meinen ersten Marathon gelaufen. Ich wurde nicht Zehnter. Es waren aber auch mehr als 35 Läufer. :D
 
Danke, in meiner Gruppe waren auch ein paar super Biker die die Rundenzahl in die Hohe getrieben haben
sonst hätten wir nicht den 10ten Platz in der Gesamtwertung.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es blieb trocken obwohl es hier noch etwas anders aussah:



Weiß du vielleicht noch von wem der Marathon in 2005 organisiert wurde?


Hier noch der Flyer vom Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß du vielleicht noch von wem der Marathon in 2005 organisiert wurde?
Das waren die "Roadrunners Echternach (RRE)". Das ist die dortige Laufgruppe; sie sind da scheinbar sehr aktiv, und der Marathon findet ja jedes Jahr dort Mitte Oktober statt. Die Teilnehmerzahl lag damals so bei 1000. War 'ne schöne Strecke mit zwei Seeumrundungen, bevor es auf die Straßen ging.
 
Gestern habe ich eine schöne, halbwegs trockene Runde gemacht und leider nur zwei Bilder mitgebracht, weil ich immer dem Regen davon gefahren bin:





Trotz des durchwachsenen Wetters war es eine traumhafte Tour und die letzten Anstiege haben noch mal Kraftreserven verlangt. Die Tour verlief allerdings auch zweimal durch Sperrgebiet "Durchfahrt verboten - gilt auch für Mountainbiker/Fahrradfahrer".
 
:lol: schön wärs gewesen :D durch die doofen prüfungen is mein bday auch ins wasser gefallen ;(

dafür dreh ich heute mit frauchen und dickerchen noch ne runde :daumen: dann zeig ich euch mal die treppen ;)

Ich dacht halt wegen des Blaustichs Deiner Fotos...
Viel Spaß beim Runden drehen, heute ist ja mal wieder Optimalwetter.

Grüße

LittleBoomer
 
Hallo cuberisti

jetzt wird es mal zeit für einen kleinen bericht meiner transalp. hoffe es gefällt.

los ging es richtung schlegeisspeicher
dolomiti_1.jpg

weiter zum pfitscher joch
dolomiti_2.jpg

am nächsten morgen dann durchs pfitscher tal
dolomiti_3.jpg


dann wurde es grandios richtung naturpark fannes
dolomiti_4.jpg


auffahrt zur lavarella hütte





dolomiti_5.jpg


morgens dann übers limojoch
dolomiti_6.jpg


richtung edelweisplateau
dolomiti_7.jpg

und passo falzarego zu den cinque torri
dolomiti_8.jpg


dolomiti_9.jpg

und über den wahnsinnstrail nach alleghe

dolomiti_10.jpg


und dann hat mein bike noch eine freundin gefunden :D
dolomiti_11.jpg

endlich am ziel am monte grappa

dolomiti_12.jpg

dolomiti_13.jpg


grüße Stephan
 
@st-bike:
:daumen::daumen::daumen:
teile davon bin ich bei meinem ersten ax gefahren. warum habt ihr erst am schlegeis angefangen?



da hat der liebe martin (ist n kollege von mir) aber vom moser geklaut....

Leider sind nun (oder schon immer) einige Wege für Mountainbiker gesperrt. Dennoch eine traumhafte Tour.
die schilder stehen da schon seit jahren. wenn man sie anschaut wurden sie auch schon
ein paarmal abgebaut. vergiss sie einfach.

Wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre die Erkundung des ein oder anderen Trails hinunter nach Hinterthiersee drin gewesen.
Kennst Du die Tour?
klar. ich mein ich hab davon hier sogar schon mal bilder gepostet. von hinterthiersee hinten
runter muss man uebrigens nicht auf der strasse fahren. da geht links davon ein weg,
der aber nicht in der karte drin ist.

edit: ich seh grad in der neuen topo isser drin. siehe anhang. wenn ich's richtig im kopf hab ging
von weiter oben auch was rein. ungefaehr da wo enderoetzalm aufhoert.

gruss,
franz
 

Anhänge

  • landl.jpg
    landl.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
endlich am ziel am monte grappa
grüße Stephan

Ja Stephan, da wilderst Du in meinem Revier und kommst nicht mal aufn Grappa vorbei :eek:

Fürs nächste mal, da wohn ich.....und super Bilder :daumen:

Beim nächsten mal übers Limojoch drüberfahren und auf der Malga Fanes übernachten, ist schöner als in dem *** Schuppen von Lavarella Hütte



Grüße
Guido
 
Herrlich, sehr sehr geile Alpencrossbilder!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
Unsre sehen irgendwie fast genauso aus, sind aber 10 Jahre älter...........;) G Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten