Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hallo zusammen,

auch mal ein Update von meinem.

large_Lenker6.jpg

Hatte mir gedacht das der Lenker mit den Pedalen ganz gut harmoniert.

large_Lenker8.jpg


Dazu hab ich dein ein radikales Lenkercleaning vorgenommen.

large_Lenker1.jpg


large_Lenker4.jpg


Jetzt muessten nur noch die Leitungen gekuerzt werden. Aber da trau ich mich nicht ran :(, noch nicht ;).

Mein Fazit: Finde es passt sau gut zusammen, sieht goil aus und laesst sich TOP fahren. Diese Beurteilung schliesse ich wohlgemerkt aus den 2km Probefahrt ;).
 
:) meinte nur etwas mehr "Waldimpressionen" am Rad, da es für ein Enduro doch sehr sauber ist...

aber mal was anderes: ist das die Talas oder Float?

Ich muss gestehen, dass ich das Fritzz nicht artgerecht halte. Ich nutze es als AM-Tourer, wobei es mir aufgrund der höheren Stabilität lieber ist als ein Stereo o.ä. Immerhin spiele ich in der 90+Liga :(

Die Sonntagstour lief wirklich erstaunlich sauber ab, trotz des vorherigen Regens. Das Fritzz ist aber trotz hoher Weißanteile recht pflegeleicht, Schwamm und Wasser machen regelmäßig ihre Arbeit :daumen: Der Sattel ist übrigens völlig unproblematisch, das Hochglanzweiß nimmt seit 400km null Dreck an (die textilen, schwarzen Zonen schon).

Ach ja, ist die serienmäßige 36 Talas RLC. Die Absenkung nehme ich auch gerne mal in Anspruch -> Bequemlichkeit...
 
Languste, gefällt mir sehr der blaue Lenker, wenn auch leider flach :)

Letztes update von meinem AMS

20120417075m.jpg


Neu ist der Poploc adjust Schalter und die schönen blauen Schaltröllchen von KCNC :love:

Ausserdem hat das bike seine erste Grundwäsche bekommen und Schaltung und Umwerfer wurden neu justiert.

Mein Lenker braucht kein Aufräumen, ist doch alles da, was ich brauche :D

20120417071.jpg



Der Lenker ist übrigens nur 64 cm breit

20120417073.jpg


20120417074.jpg
 
Nach dem kleinen Detail jetzt nochmal in der Totalen:

large_DSCN0153.JPG


Durch das Dämmerlicht wirkt es gespenstisch kühl und ja, eine schwarze KeFü liegt in der Garage auf Austausch ;)
 
Hier jetz auch noch n kleines bildchen von der gestrigen Tour:

auf halber Höhe


oben

Cool wars :cool: geht erstaunlich get bergauf, aber bergab machts halt doch am meisten Spaß :D
 
@languste : hm , die "lenkstange ;)" sieht schon arg breit aus - gewöhnungsbedürftig ...
un d das blau des lenkers harmoniert zwar mit den pedalen , aber eher weniger mit dem blau am rahmen ...
@hanzz : wo steht denn der "pilz" ?
 
Geh mal in mein Fotoalbum, dann auf Touren und dann bei dem Pilzbild auf die Ortsdaten;)
Is neben dem Wanderweg, der vom Waldhaus richtung Oberpfalzturm geht:)

Gruß
 
@languste : hm , die "lenkstange ;)" sieht schon arg breit aus - gewöhnungsbedürftig ...
un d das blau des lenkers harmoniert zwar mit den pedalen , aber eher weniger mit dem blau am rahmen ...

Is ja gut. Hab die "Lenkstange ;)" auf 700mm eingekuerzt. Jetzt siehts wieder normal aus. Obwohl, schlechtes fahren war es mit den 740 auch nicht. Nur, man kommt fast nirgends mehr durch :wut:

Und das blau, ja ein anderes blau was zur Rahmenfarbe passt gibts ja nicht :heul:.
 
Zurück
Oben Unten