Ähm nur mal so: Der Händler kann ja nix für nen Konstruktionsfehler von Cube?! Und ich bezweifel, dass man dafür nen neuen Rahmen bekommt! Oder hat Cube etwa alle 07er AMS 125er rahmen in 16" gegen neue getauscht?!
Der Händler hat die Endmontage und das Bike ein letztes mal in Augenschein zu nehmen! Anscheinend ist es dem "achso" Erfahrenen Monteur nicht aufgefallen...
Kein Problem wenn sich dieser Kullant zeigt und im Sinne guter Politik (Werbung) zumindest sein möglichstes versucht.
Was Du hier aber gerade von Dir gibst hört sich starkt dannach an als ob Du mit Deinen Jungen Jahren bereits den Laden übernommen hast und keine Lust auf solche Scherereien hast...
Als was bist Du beim P. eingestellt? Das kann nicht im Sinne der Geschäftsführungs sein wenn ein "unerfahrener" Praktikant zu solchen Dingen Stellung nimmt. Du solltest diesbezüglich etwas leiser sein
Es kommt nun auch stark auf die Argumentation von C. an. Er könnte ggf. gegen sowas auch anders vorgehen. Zumindest würde ich dies (für den Fall das P. die selbe Einstellung wie Du an den Tag legt / von was ich ausgehe) mal prüfen lassen...
Wenn der Spiegel der Fahrertür beim öffnen dieser an der Motorhaube anschlägt ist mir auch ********gal ob's nun der Händler oder der Hersteller verbockt hat. Ich habe für einwandfreie Ware gezahlt und diese Gegenleistung nicht erhalten!?
Sollte er sich Quer stellen: C. hier in Heidelberg gibt es eine Handvoll Läden (einer wird am 1.April) eröffnet die froh über Kunden wie Dich wären. Und wo garantiert höchst fachmännisch mit jeglichen Problemen umgegangen wird!
Und beim nächsten Mal machste frühzeitiger einen solchen Grundputz. Dann erspartst Du Dir diesen Shyce!
Damit nicht noch jemand fragt wie der Namen des Ladens ist würd ich vorschlagen dass jetzt erstmal abzuwarten...
Gruß
ps.: Der händler kann nix für Konstruktionsfehler: Er sollte aber helfen dass im Sinne von Cube sowas Kundenfreundlich über die Bühne geht?!
ps2: Wenn der Tausch der Wippe den Anschlag in Zukunft behebt dann wär doch alles ok!?
ps3: Das Bike weisst schon Scheuerstellen auf! Es ist beschädigt!
Oje, hab grad in den rausgeschaltet in den Cubethread und mir ist sofort ne Stellungnahme zu Lagerproblemen aufgefallen. Gut dass es sowas wenigstens gibt...
Aber da ich kein Cube fahre (und es auch nicht vorhab) geht mich Euer Zeugs eigentlich nix an und ich werd Euch jetzt mit meinen Kommentaren verschonen! (versprochen)