Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
auf der ganzen seite kein bike... meine fresse... aber das ist halt so in dem drecks cube unterforum ... es wird in der bike galerie ueber landschafts photos und treffpunkte diskutiert... aber bikes... ne! warum denn auch...

...und jetzt bringen sie auch noch Bilder von ihren Rindviechern
g040.gif

(Der sieht so knuffig aus :love: :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
mal eine andere Frage: wie macht ihe Eure Bikes Winterfest? Ich meine welche vorbeugende Maßnahmen ergreift ihr gegen die nasse und u.U. Salzhaltige usw. Jahreszeit? Ich fahre zwar im Winter ein spezielles Winterbike, das will aber auch geschützt werden. Vllt habt ihr ein paar Tipps die ich noch nicht kenne.

nur noch kurze Zeit, dann is WE ipii

Spikes drauf und nach jeder Ausfahrt das Rad in der Badewanne abduschen. Danach überall wo Brunox drauf gehört Brunox draufsprühen :daumen:

räder abschrauben, in ein fass fett tunken, warten, rausholen, räder drauf und abfahrt. es empfiehlt sich auch, sattel, griffe und bremsscheiben + beläge vor dem tunken zu entfernen.

:x

so weit schon mal danke für die genialen und hilfreichen Tipps, da wäre ich nicht drauf gekommen. Aber nach der Badewanne nehm ich's mit in die Sauna, anschließend gehn wir bei einem Glas Wein lecker Essen und dann ins vorgewärmte Nest,......

was hat denn die muh auf dem trail auf dem berg zu suchen? ist es nicht weit weg von zu hause? oder wohnt es da ? so eine art bergmuh???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück