Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuelle Evolutuinsstufe:



Geändert werden bis es warm wird noch LRS, diverse Anbauteile, alle Verschleissteile, evtl. bremsen...:daumen:

Bevor sich jemand wegen dem bild beschwert....Das bild an und für sich war mies, und HDR (via RAW nach bearbeitung) war das einzige was daraus noch irgendwas brauchbares machen konnte...Wasserzeichen inklu:lol: Aber is ja auch egal....Hier kommts weniger aufs bild an..:daumen:
 
Gefällt mir an sich recht gut, aber irgendwie müsste man die Kabelgeschichte optimieren.
 
An sich ganz nett, aber Rot ist nicht gleich Rot. Finde, die Felgen wirken billig und nicht so richtig stimmig zum Sattel und eben zu Pedalen/Schaltwerk. Aber so wie es aussieht, steht das Rad erst am Anfang seiner Laufbahn, da kann man über sowas doch gerne hinwegsehen ;)
 
Neu sind die Griffe, Sattel, Kefü-Grundplatte. Bestellt ist die KS i-950 mit Custom-Remote und bald auch ein neuer Vorbau.

28012010.jpg


280120101.jpg


280120102.jpg

280120101.jpg


28012010.jpg


Lg
 
vom optischen isse echt zu wuchtig fürs rotwild, sonst aber m.M.n. nen stimmiger und guter aufbau :daumen:

bisl zuviel weiß im gegensatz zum roten am pitch, mehr rot oder mehr rote details ;) aber wenns dir gefällt is :daumen: hast du noch ne andere perspektive?
 
Ich habe einfach die normale i-950 ohne Remote bestellt und nehme einen IT.Hebel(Manitou) und fertige mir einen Hebel für die Stütze und fertig..Bilder gibts Mitte Feber oder vl früher ... oder später:)
Lg
 
Hier ein paar Bilder von meinen Spicy 316.
Neu sind der Ardent Hinterreifen und die NC-17 Pedale.
Leider bin ich nach der ersten Ausfahrt diesen Jahres noch nicht zum putzen gekommen. :-D
 

Anhänge

  • Lapierre 1.jpg
    Lapierre 1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 109
  • Lapierre 2.jpg
    Lapierre 2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 104
  • Lapierre 3.jpg
    Lapierre 3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 115
  • Lapierre 4.jpg
    Lapierre 4.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 308
Ich würde den Ardent am Spicy nach vorn und den MK nach hinten packen. So wie es jetzt ist finde ich es unstimmig, da der Ardent meiner Meinung nach mehr Grip hat, als der MK.
 
Hab auch den Ardent (v+h) am Rad, ist wirklich super für die Hometrails. Aber ich denke, wenn´s diesen sommer für 10 Tage nach Leogang geht, dann muss was dickeres drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten