Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hallo

Hier mein Beitrag ..... Da ich keine Rückmeldung bezüglich Bar-End`s an einem Riser Lenker erhalten habe, wurde einfach einmal montiert. Eigentlich ein Stielbruch aber ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Morgen werde ich wieder auf Tour gehen und kann dann von den Erfahrungen berichten.

Lieber Gruss und allen schöne Ostern

Thomas

IMG_9895.JPG
IMG_9890.JPG

IMG_9900.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wird gemacht ;-)

hier mal noch ne partlist:
Covert 2010 M, Fox DHX 5 Air, Lyrik U-turn Coil, Funworks 3-way Naben, ZTR Flow Felgen, Intense Reifen vorne Invader hinten System 4, tubeless.
SLX Kurbel 2-fach mit bash von kuka, Magura Louise BAT, vo 203, hi 180, X9 Trigger + Schaltwerk, SLX Umwerfer, KS i900 Stütze, Chromag Sattelklemme, Selle SLR Sattel, Vorbau Syntace Superforce 60mm, Lenker Syntace Vector lowrider 685 mm, Pedale CB Mallet
Gewicht: 14,95 kg
 
...Da ich keine Rückmeldung bezüglich Bar-End`s an einem Riser Lenker erhalten habe, wurde einfach einmal montiert. Eigentlich ein Stielbruch aber ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Morgen werde ich wieder auf Tour gehen und kann dann von den Erfahrungen berichten.

Dass du keine Rückmeldung erhalten hast, würde ich einfach mal als höfliche Zurückhaltung interpretieren.

Wenn du meinst, diesen ganzen Schnickschnack an deinem Rad zu brauchen, ist das ok. Es wäre aber sehr nett von dir, deine Erlebnisse mit Barends, Luftpumpenhalter und Co für dich zu behalten, anstatt sie hier im Bilderthread mitzuteilen. Ich fürchte nämlich, das interessiert niemanden...
 
Hallo

Hier mein Beitrag ..... Da ich keine Rückmeldung bezüglich Bar-End`s an einem Riser Lenker erhalten habe, wurde einfach einmal montiert. Eigentlich ein Stielbruch aber ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Morgen werde ich wieder auf Tour gehen und kann dann von den Erfahrungen berichten.

Lieber Gruss und allen schöne Ostern

Thomas

mit dem herrn mohr hast du aber nichts am hut? :lol:
 
Dass du keine Rückmeldung erhalten hast, würde ich einfach mal als höfliche Zurückhaltung interpretieren.

Wenn du meinst, diesen ganzen Schnickschnack an deinem Rad zu brauchen, ist das ok. Es wäre aber sehr nett von dir, deine Erlebnisse mit Barends, Luftpumpenhalter und Co für dich zu behalten, anstatt sie hier im Bilderthread mitzuteilen. Ich fürchte nämlich, das interessiert niemanden...


Entschuldigung, gleich so sensibel :confused:


Gruss
Thomas
 
heute war 1. Testride mit dem Covert, was'n geiles Bike :daumen:



Morgen kann es dann zeigen was in ihm steckt, da geht's auf ne shuttletour auf die Schwäbische Alb. Trails bis der Arzt kommt :-D

Das threesome find ich klasse !
 
Hach, so'n Covert stünde auch noch auf meiner Liste.

Ich wür'd mir mit dem Rahmen gern einen Trailräuber ganz speziell für's Heimatrevier aufbauen. Bisschen dekadent, aber bestimmt extrem spaßig.
 
Zurück
Oben Unten