Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ach, ich dachte "need more Brain" :D
Und das kommt von dir???? Hahahahahahahaha scheiße fast zusammengebrochen gerade vor lachen!
:lol:
Darauf noch n Bild
1993950-zzyiqs0ysjy8-burg1_bearbeitet_1-large.jpg
 
Endlich fertig :)

1.jpg


Rahmen: Rocky Mountain Altitude Rallye
Steuersatz: Cane Creek 40
Federgabel: Rock Shox Pike RCT3 650B Solo Air
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus DebonAir
Vorderradbremse: Hope Race E4
Hinterradbremse: Hope Race X2
Bremsscheiben: Hope Floating Disc
Felgen: WTB KOM i23 650B 32Loch
Naben: Hope Pro 4 32Loch
Speichen: Sapim D-Light
Nippel: DT Swiss Pro Lock
HR-Reifen: Schwalbe Nobby NIc 27,5x2,35 PaceStar
VR-Reifen: Schwalbe Fat Albert 27,5x2,35
Kurbelarme: Race Face Next SL 170mm
Crank Boots; Race Face L
Innenlager: Race Face PF92 Cinch
Kettenblatt: Garberuk 34T
Pedale: HT Components ME03
Kette: KCNC 10-fach
Kassette: Shimano XT CS-M771-10/ Hope T-Rex 40T
Schaltwerk: Shimano XTR RD-M986 mit SS Käfig
Schalthebel: Shimano XTR SL-980
Kettenführung: 77Designz FreeSolo S3 + 34T Bashguard
Lenker: Easton Haven Carbon 35x750
Vorbau: Easton Haven 35x50
Griffe: Race Face Half Nelson
Sattelstütze: Kind Shock Lev Integra 150x30,9
Remote Sattelstütze: Shimano XTR Shifter
Sattel: Selle Italia SLR Titan

Gewicht: 11,98kg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 38
20160418_184742.jpg


Heute der erste Ausritt mit meinem neuen Schätzchen.
Fährt sich mit den bisherigen Änderungen schon echt super. Was noch fehlt ist ein bisschen Feintuning am Fahrwerk und eventuell fliegen noch ein oder zwei Spacer raus. Die Bremse muss sich auch erst noch bewähren. Mal schaun vielleicht kommt da noch was kräftigeres rein.
Aber sonst bin ich höchst zufrieden.
 

Anhänge

  • 20160418_184742.jpg
    20160418_184742.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 41
Anhang anzeigen 485097

Heute der erste Ausritt mit meinem neuen Schätzchen.
Fährt sich mit den bisherigen Änderungen schon echt super. Was noch fehlt ist ein bisschen Feintuning am Fahrwerk und eventuell fliegen noch ein oder zwei Spacer raus. Die Bremse muss sich auch erst noch bewähren. Mal schaun vielleicht kommt da noch was kräftigeres rein.
Aber sonst bin ich höchst zufrieden.
Gefällt mir. Was ist das für ne Rahmengröße?
 
Nochmal weil sie so schön sind... Unsere zwei Transitions (einmal meins, einmal das von @lipmo51)

Wir waren jetzt nen paar Touren bei kälteren Temperaturen in Porta fahren, mit schönen Abfahrten, da machte das Patrol echt ne gute Figur, auch wenn wir zwei echt verfettete Faulsäcke vom DH-Sport sind und eigentlich nur Bergab können...

Zwischenzeitlich werden die Dinger von uns auch einfach nur zum stupiden Kilometermachen auf Waldwegen benutzt und das geht mit dem Patrol genau so wunderbar im "gelockten" Zustand wie Bikeparks... Waren vor 2 Wochen in Hürtgenwald und ich war sehr skeptisch was das Bike anging, Lipmo ist es ja schon letztes Jahr in Wibe und Schulenberg gefahren, da hatte ich noch mein dickes TR500...

Aber alle meine Zweifel wurden nach der zweiten Abfahrt über die DH Strecken da über Bord geworfen, das Patrol macht einfach alles mit, wenn man natürlich schneller und härter unterwegs ist, dann sollte man schon zum DH`ler greifen, aber für unseren Speed reicht das Teil locker aus! Zumal man gefühlt wendiger unterwegs ist. Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen und die Parks wie WIBE bald wieder aufmachen freue ich mich schon auf die Saison, immerhin gibts in WIBE kaum Strecken wofür man wirklich noch einen DH´ler braucht und mit dem Enduro hat man da sicherlich mehr Spaß!

 
Zurück
Oben Unten