Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Jetzt kommt Farbe ins Spiel.

DSC_1136.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1136.JPG
    DSC_1136.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 46
Oh tschuldigung das hightower,was für eine bescheuerter name für ein bescheuertes Bike,von mir aus kann man die ganzen Fattis Plus grössen und 29er Gedöhns verschrotten.
Sieht einfach kacke aus,da kann ich nichts dafür das ist ein Natutgesetz.
 
Oh tschuldigung das hightower,was für eine bescheuerter name für ein bescheuertes Bike,von mir aus kann man die ganzen Fattis Plus grössen und 29er Gedöhns verschrotten.
Sieht einfach kacke aus,da kann ich nichts dafür das ist ein Natutgesetz.

:rolleyes: Das glaube ich auch , das Du nichts dafür kannst :ka: ist bestimmt Angeboren ;)

Aber sag mal , was ist eigentlich ein Natutgesetz :confused:

:bier:
 
Ach Hey, ich kenn es! War bei mir doch ähnlich! Jeder schickt Bilder und Videos vom Biken, ätzend!

Aber es geht rum, kannst mir glauben!

Alles gute

Danke..:)

Hast absolut recht!
Hoffe wenn ich in einer Woche Urlaub im Steigerwald mache kann ich die eint oder andere kleine Runde fahren....:D
Bike kommt jedenfalls mit, die Sucht ist zu gross:lol:
 
Der arme;) Kerl.... Hätte er wohl nicht erwartet.... :lol:

Hätte er seine Meinung mal gesittet und hübsch verpackt geäussert, hätte Süss geschmeckt was Bitter ist und alle wäre happy gewesen...

Tja... Shit Happens...:D

:bier: :i2:
 
Zurück
Oben Unten