Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

[emoji12]
Böse Zungen behaupten...die zwei Streithähne stecken unter einer Decke. Mehr Streit, mehr Aufmerksamkeit...
[emoji12]

Das ist ein Bilderthread...also her mit den Bildern von euren Rädern...egal aus welcher Quelle, geklaute würde ich aber nicht zeigen...wenn dann bitte mit der neuen Adresse. [emoji6]
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Kettenlänge sollte passen. Hat so kaum Spannung und wurde nach Sram-Vorgaben gekürzt.

Kaum Spannung? Hm, das ist aber komisch.
So wie auf diesem Foto ist es auch bei meinem Bike. Schon ein rechter Unterschied zu Deinem.
Der-Eagle-Antrieb-949360a544bb290f63a5b2bb64ccc2c8[1].jpg


Sorry, aber ich schätze bei der Montage ist etwas Falsch gelaufen. Mein Tipp, Dämpfer hatte noch Druck drauf.
 

Anhänge

  • Der-Eagle-Antrieb-949360a544bb290f63a5b2bb64ccc2c8[1].jpg
    Der-Eagle-Antrieb-949360a544bb290f63a5b2bb64ccc2c8[1].jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute. Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben, dass Werbung aus Respekt gegenüber den Privataufbauten hier nicht rein sollte. Dafür gibt es die Herstellerforen.

:i2::i2: Also Peace :i2::i2: und Ride on.

-- bin Friseur und stecke mit niemandem unter einer Decke u. hab keine Verschwörungsgedanken. Die schnelle Reaktion gestern verwundert mich aber allerdings auch --
 
Dämpfer: Rock Shox Monarch RC3 Plus Debonair
Dämpfertuning: MST Tuning-Kit, Einsteller in Eagle-Gold eloxiert, Custom-Plotdecals
Gabel: Rock Shox Pike RCT3 SoloAir
Gabeltuning: AWK Doppelkammer, MST Tuning-Kit, Racing Bros Abstreifer, Einsteller in Eagle-Gold eloxiert; Custom-Plotdecals

Bitte bringt das als Option in den Onlineshop. Bei nem fairen Preis würden es euch die Leute aus den Händen reißen!!!
 
So wie auf diesem Foto ist es auch bei meinem Bike. Schon ein rechter Unterschied zu Deinem.
Sorry, aber ich schätze bei der Montage ist etwas Falsch gelaufen. Mein Tipp, Dämpfer hatte noch Druck drauf.
Du hast allerdings nicht den selben Rahmen…
Das Übersetzungsverhältnis des Hinterbaus und der Federweg spielen da sicher auch eine Rolle. ;)

Außerdem: Chief-Roberts wird schon wissen was er macht. Gerade als Propain-Mitarbeiter! :D
 
Alle Bilder die ich bisher im WWW so gesehen habe wo die Kette übers kleinste Ritzel läuft sieht das so aus wie auf dem Foto oben.
Ausserdem: Kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, gerade als Mensch!!!
Ein Foto mit der Kette auf dem grösstem Ritzel würde Helfen :D
P.S. das Foto oben ist nicht mein Bike

@Black-Falcon Nicht den gleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder die ich bisher im WWW so gesehen habe wo die Kette übers kleinste Ritzel läuft sieht das so aus wie auf dem Foto oben.
Ausserdem: Kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, gerade als Mensch!!!
Ein Foto mit der Kette auf dem grösstem Ritzel würde Helfen :D
P.S. das Foto oben ist nicht mein Bike

Ich checks einfach mal. Könnte durchaus passiert sein, aber habs eigentlich nach Anleitung gemacht.
 
Verdammt!
Wusste doch, da stimmt (et)was nicht. :bier:

Damit hier auch etwas Farbe auf die Seite kommt...


PS: Gabel ist noch die 160er Pike. Also nicht über den steilen Lenkwinkel wundern! :D

Edit: Es sind übrigens nicht die 'ruhmreichen' Standard-Lager verbaut, sondern gedichtete von SKF! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder nicht auf allen social-media Marketingkanälen schon gesehen hätte, hätte ich auch nichts gesagt.
Solange es sein eigenes Bike ist, ist doch alles in Ordnung. :ka:

Ich selbst hab das Bike nur in diesem Thread hier gesehen. Welche anderen Kanäle meinst du?



Viel zu bunt die Kiste, die Pedalen sehen aus wie aus Kryptonit ;)

Nee: :daumen:
Total gut das Rad von @ostseeracer (bis auf den praktischen mARSCH guard)
Ich käme ja direkt auf die Idee für jeden Wochentage Pedale in einer anderen knalligen Farbe zu besorgen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie war ich hier im Forum so von einem “Diskusionsthema“ überrascht, wie bei dem Bike vom Tobi.
Ich bin ja ab und zu (leider viel zu selten) mit ihm Unterwegs. Ist immer sehr lustig und auch mal ganz spannend, wenn man ein bisserl Einblick in die Bikebranche bekommt.
ABER:
Wenn der Tobi beim Posten dieser Bilder an Marketing gedacht hat, dann fress ich einen Besen!
IM LEBEN NICHT!
Der ist nicht umsonst in der Bikebranche gelandet. Warum? Weil er ein Enthusiast ist - durch und durch.
Er denkt an Marketing, wenn er an diesem grausligen Konfigurator arbeitet (...und ich war wieder drin :wut:), aber wenn er vor einem selbst aufgebauten Bike steht, läuft er in der gleichen Spur wie die meisten hier. Stolz grinsend, kurz vor dem Sabbern, geil auf's fahren und weit weg vom Marketing.

...ach ja, Bild! Hab ich grad nicht hier auf dem Tablett:ka:
 
Was spricht dagegen, persönliches Feedback (Kurbelstellung, Marketing, ...) einfach das nächste Mal per PM zu versenden?

Ach ja, ein Bild:

E29 Float X2.jpg
 

Anhänge

  • E29 Float X2.jpg
    E29 Float X2.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten