- Registriert
- 3. Juli 2010
- Reaktionspunkte
- 2.035
Aber ja, man kann das EDC Tool im Gabelschaft verstauen, nur dafür ist das ganze doch gedacht.
Ah, da hab ich wohl was überlesen, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja, man kann das EDC Tool im Gabelschaft verstauen, nur dafür ist das ganze doch gedacht.
dieses Stanton wirft meine ganze Planung durcheinander.
Überlege ob ich wenn ich Ende der Woche mein neuesTtrailfully bekomme, das Remedy doch zu behalten, auszuschlachten und mit den Teilen auch so ein Geschoss aufzubauen...27.5+ Laufräder hätte ich ja auch noch übrig. Dann wird eben nur der Remedyrahmen die Reste und mein Carbon-CC-Geschoß verkauft.....ich bin verwirrt....derzeit überschneiden sich die Einsatzbereiche nicht und alles ist sinnvoll aber ich will auch so ein Trailpunkstahlbike.
Ist doch egal, solange deswegen nicht der häusliche Frieden in Gefahr gerät. Hobby muss ja nicht sinnvoll sein.ich bin verwirrt....derzeit überschneiden sich die Einsatzbereiche nicht und alles ist sinnvoll aber ich will auch so ein Trailpunkstahlbike.
passt... die Frau fährt auch (teilweise sogar besser) und ist bikeverrückt.
ich denke aber ich lasse wie es ist. Trailfully für ALLES und CC-dings für Fitness.
Some changes to the bride. Vor allem full Sram-again.
1. Rock Shox Lyrik RCT3, 160 mm
2. Sram X01 Eagle, 34t
3. Renthal Fatbar Carbon
Ich muss gestehen, meine Affinität zur Marke aus Schweinfurt und Chicago ist sehr hoch. Insofern freue ich mich, jetzt wieder bei Antrieb und Fahrwerk "sortenrein" zu sein. Optisch halte ich es für einen Gewinn, das Grün der DVO loszuwerden. Ein paar Gramm Gewicht spart der Wechsel auch. Funktional muss man der DVO das größte Lob aussprechen. Durch die einstellbare Negativfeder ist Ansprechverhalten/Traktion das Beste was ich bis dato erlebt habe, dazu bocksteif, präzise einstellbar mit guter Dämpfung. Jetzt ist sie im Bikemarkt und eine kleine Träne weine ich ihr schon nach. Trotzdem freue ich mich auf die neue Lyrik mit Charger 2 Dämpfung.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.
Anhang anzeigen 652330
Anhang anzeigen 652331
Anhang anzeigen 652332
Tolles Bike, wofür ist Bild Nr. 3? Zum Seite füllen?
Würde auch gerne mal ein Rad mit derart flachem Lenkwinkel in Kombi mit steilem Sitzwinkel fahren.
Beim ersten Bild haben die Kurbel etwas andere Stellung als auf Bild 2 und 3, die Räder stehen auch anders.Some changes to the bride. Vor allem full Sram-again.
1. Rock Shox Lyrik RCT3, 160 mm
2. Sram X01 Eagle, 34t
3. Renthal Fatbar Carbon
Ich muss gestehen, meine Affinität zur Marke aus Schweinfurt und Chicago ist sehr hoch. Insofern freue ich mich, jetzt wieder bei Antrieb und Fahrwerk "sortenrein" zu sein. Optisch halte ich es für einen Gewinn, das Grün der DVO loszuwerden. Ein paar Gramm Gewicht spart der Wechsel auch. Funktional muss man der DVO das größte Lob aussprechen. Durch die einstellbare Negativfeder ist Ansprechverhalten/Traktion das Beste was ich bis dato erlebt habe, dazu bocksteif, präzise einstellbar mit guter Dämpfung. Jetzt ist sie im Bikemarkt und eine kleine Träne weine ich ihr schon nach. Trotzdem freue ich mich auf die neue Lyrik mit Charger 2 Dämpfung.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.
Anhang anzeigen 652330
Anhang anzeigen 652331
Anhang anzeigen 652332
Heute Morgen mein Old School 26" Bike ausgeführt.
Auch full-Sram, aber nur zweifarbig - schwarz glänzend und schwarz matt
Ist ein monarch plus mit LV Kammer, kein Super Deluxe. Und er passt super.Super Deluxe im alten Strive? Passt dass ohne Probleme?
@afkanoab: das switchback ist der Hammer. Ganz großes Kino....
Some changes to the bride. Vor allem full Sram-again.
1. Rock Shox Lyrik RCT3, 160 mm
2. Sram X01 Eagle, 34t
3. Renthal Fatbar Carbon
Ich muss gestehen, meine Affinität zur Marke aus Schweinfurt und Chicago ist sehr hoch. Insofern freue ich mich, jetzt wieder bei Antrieb und Fahrwerk "sortenrein" zu sein. Optisch halte ich es für einen Gewinn, das Grün der DVO loszuwerden. Ein paar Gramm Gewicht spart der Wechsel auch. Funktional muss man der DVO das größte Lob aussprechen. Durch die einstellbare Negativfeder ist Ansprechverhalten/Traktion das Beste was ich bis dato erlebt habe, dazu bocksteif, präzise einstellbar mit guter Dämpfung. Jetzt ist sie im Bikemarkt und eine kleine Träne weine ich ihr schon nach. Trotzdem freue ich mich auf die neue Lyrik mit Charger 2 Dämpfung.
Danke dir ..... ist jetzt auch mal richtig getroffen das Worksblue,
Da gibt es keine RAL, aber habe mal gelesen das der Rahmen zuerst Silber gepulvert wird und dann noch ein Lasurblau drüber kommt.
Besser soLeute könnt ihr euch ein bisschen mehr mühe Mühe beim Fotos schießen geben? Zeigt hier die dollsten Bikes und dann irgendwie Schief von oben herab geknipst mit angeschnittenen Reifen und das ganze auch noch mit einem kack Hintergrund.
Den Brooks finde ich auch TopMiTech fin ich Klasse ... Brooks rulez