Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Santa cruz bronson. Gerade fertig geworden.
 

Anhänge

  • 02A4B09A-7037-4AC7-B49E-48F00FB47B6A.jpeg
    02A4B09A-7037-4AC7-B49E-48F00FB47B6A.jpeg
    591 KB · Aufrufe: 19

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Für meinen Geschmack die mit Abstand geilste Farbe die SC jemals raus gebracht hat :love:
Hast du da bei dem Rahmen noch einen Restbestand gefunden? Gibt es ja eigentlich schon länger nicht mehr. Welche Rahmengröße ist das?
Viel Spaß mit dem schönen Gerät :bier:
 
Für meinen Geschmack die mit Abstand geilste Farbe die SC jemals raus gebracht hat :love:
Hast du da bei dem Rahmen noch einen Restbestand gefunden? Gibt es ja eigentlich schon länger nicht mehr. Welche Rahmengröße ist das?
Viel Spaß mit dem schönen Gerät :bier:

Habe sehr lange nach dem Rahmen gesucht. Hab ihn dann gebraucht auf Ebay von einem Spanier ersteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer noch das Beste... Nach wie vor genug Vorteile gegenüber dem Marketing-Trend der 29er und 27,5 den wirklich keiner braucht.


- Bessere Steifigkeit ( da kleinere Räder )
- Wesentlich leichter
- Ermöglicht dadurch ein noch leichteres Systemgewicht
- Bessere Beschleunigung
- Besseres Handling
- Sieht viel ästhetischer aus ( Nicht wie ein unstimmiges Pseudo-Rennrad )


29er gehören, wenn überhaupt, in den Rennrad-Bereich und nicht zum MTB. Aber auch im Rennradbereich sind 28 Zoll völlig ausreichend. Kurz gesagt, 29er ist reines Marekting in meinen Augen. Sei doch kein Opfer eines Trends, dass nur zu wirtschaftlichen Zwecken entwickelt wurde und weniger für den Kundenvorteil. Man kann Geld sinnvoller investieren. ;)

Meine 2 cents!

:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten