Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So die Hope Parts wurden entfernt und anderer LRS verbaut.

DSC_1245.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das ist im shabby-look abgeschliffen, dass Grundierung und Carbon rausschauen, oder?
Also tatsächlich in die Richtung von YT?!
Sieht cool aus, kannst gern noch ein paar Detailfotos einstellen.da haben bestimmt andere auch Interesse.
Das ist tatsächlich so ne Art Used Look.
Allerdings könnte man es auch einfach als geschliffen bezeichnen.

Das der Vergleich mit YT kommt war mir klar und da die Idee aber nicht daher kommt, wollte ich dem direkt provokant entgegenwirken. ;)

In mein Benutzeralbum habe ich noch ein paar Fotos hochgeladen. Da sieht man ein paar Details. Auch vor dem geschliffenen Zustand.
 
Das ist tatsächlich so ne Art Used Look.
Allerdings könnte man es auch einfach als geschliffen bezeichnen.

Das der Vergleich mit YT kommt war mir klar und da die Idee aber nicht daher kommt, wollte ich dem direkt provokant entgegenwirken. ;)

In mein Benutzeralbum habe ich noch ein paar Fotos hochgeladen. Da sieht man ein paar Details. Auch vor dem geschliffenen Zustand.
Sehr schick, gefällt mir gut.
So a bissl erinnert mich die Farbe ja an mein Megatower. 😉
Und des Used an YT. 🤪

Genug gefrotzelt. Alles richtig gemacht, viel Freude mit dem geilen Radl.
 
Brauche die auch dringend wieder. schwarz, race compound, thick - einfach nicht zu finden.
Die Burgtec Minnaar Griffe sind leider nur ein schlechter Ersatz.
Könnte vielleicht mit dem Brexit zu tun haben. Ich weiß gar nicht welchen Durchmesser meine haben, steht nicht auf der Rechnung. Hab die mit dem Flansch. Ohne sollte aber auch gehen.
Hab mir zum testen Mal die hier bestellt:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/vp-components-lockon-griffe-diamond-vp-125-630596
 
Brauche die auch dringend wieder. schwarz, race compound, thick - einfach nicht zu finden.
Die Burgtec Minnaar Griffe sind leider nur ein schlechter Ersatz.
Dito, bei mir aber die dünnen. Glaub ans aktuelle Projekt müssen farblich unpassende die halt da sind.

Hatte @san_andreas nicht letztens irgendwo welche in Pörbel gekauft? Die könnt ich auch noch gebrauchen.
 
Erwähne ich, dass ich ein schwarzes paar DMR Deathgrip mit Flansch rumliegen habe oder lasse ichs? Dreimal gefahren und für untauglich befunden bei mir.

Höchstgebot per PN einreichen :D :D :D
Puh Flansch ist schwierig, nachdem ich aus der Not im Dezember schon nen Satz ohne gekauft habe gefallen die mir ja fast besser :D
 
Zurück
Oben Unten