Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ich hoffe, hier darf ich mich auch mal wieder zu Wort melden... ;)

large_SAM_1441.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Wenn das Ritzel und der Edding da ist gibt's ein gescheites Bild:
honzo_v0.99z2scr.jpg

Find das Bike echt super :daumen:. Was ist das für ein Rahmen? Würd mir gern für die Stadt ein 26" SS aufbauen. So für die Eisdiele und Bäcker...

Edit: In deinem Album wird man ja fündig, aber leider gibts das Honzo nich mehr von Kona...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Bike echt super :daumen:. Was ist das für ein Rahmen? Würd mir gern für die Stadt ein 26" SS aufbauen. So für die Eisdiele und Bäcker...

Edit: In deinem Album wird man ja fündig, aber leider gibts das Honzo nich mehr von Kona...

Ist ein 29" Rahmen und, wie du rausgefunden hast, das Kona Honzo - gibts für 2013 in einer orange/gold/raw Version. Für die Stadt ist vlt ein Kona Unit oder was von OnOne (456, Scandal, Pompino) besser geeignet.
 
Schöne Bikes hier auf den letzten Seiten!
Mein Reign X in der aktuellen Ausbaustufe. Für mich ziemlich ideal so. Evtl. gibts irgendwann mal ne 170er Gabel. Aber vorerst bleibt es mal so.
 
Habe heute meine neues Gefährt über die Trails im Teuto gescheucht. Das Bike fuhr sich schön unauffällig, einfach biken ohne sich übers Material einen Kopf zu machen, weil alles läuft wie es soll :daumen:
 
Danke! Bis jetzt hält bei mir alles einwandfrei. Ich habe aber den Link auch mit Passscheiben ausgeglichen. Der läuft jetzt wirklich geschmeidig und nicht mehr so rau wie vorher. Hoffe damit das Problem gelöst zu haben. Für den Notfall habe ich aber bereits einen Ersatzlink hier liegen.
 
@Totoxl
Das Bike ist wirklich super, aber der Rahmen ist halt schon (zu) schwer und die Fox 32 passt mir auch nicht wirklich, so verkauf ichs lieber als nochmals Geld zu investieren.. Ausserdem steht noch ein Pitch-Rahmen zuhause, da würd es mich mehr reizen diesen mal recht leicht aufzubauen ;)
Du bist ja auch wieder beim Pitch angelangt, diesmal aber ein L-Rahmen, oder? Schaut auf jeden Fall super aus :)
 
Das Pitch war am Schluss glaub bei etwa 14.3 Kilo, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Die Teile sind jetzt eigentlich alle am SX, darum würde mich ein Neuaufbau des Pitch mit maximal 13.5 Kilo reizen.. Oh, danke :)
 
large_2012-10-0715_32_45.jpg


Wie von mir gewohnt, wieder mal nur ein Handypic. Aber beim nächsten mal nehm ich die richtige Knipse mit.
Die Reifenkombi war eher als Notlösung gedacht, da beim Händler nix gescheites auf Lager war. Aber funktioniert bis jetzt tadellos, selbst bei feuchtem Untergrund. Angenehmer Nebeneffekt, das Gesamtgewicht liegt jetzt unter 13,5kg ;-)
 
Zurück
Oben Unten