Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@ Apeman : Dein Style würde sich verbessern lassen durch kürzen der Leitungen ;) :D Schickes Xtension :daumen:

Danke! :)
Ja die Bremsleitungen sind zu lang. Liegt aber auch daran, weil meine Elexir CR zzt. dafekt sind und schnell Ersatz her mußte...


@duc-mo: Hab aber zu meiner Verteidigung noch ein Paar andere Bikes die sehr "Reifenhungrig" sind :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Scratch! Gewicht dürfte mit X01 Schaltung bei ca 13.1kg sein. Müsste es aber mal genau wiegen!

large_Scratch.jpg
 
Apropos gecleante Felgen...es wird langsam...weisse Laufräder gefallen mir hier einfach besser als Schwarze, vernünftige Reifen waren eh auf der To Do Liste und der Goldkram kam auch noch weg... ;)

large_RS1_7458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Jimbo incl einiger updates:

large_uj-3.jpg


large_uj-2.jpg


neu sind:

- der Monarch Plus mit Helmchen-Tune
- der Spike Bearclaw mit etwas mehr Rise als der letzte Lenker
- Funn Strippa 45mm Vorbau
- das XO Schaltwerk
- und der Ergon SM3-Pro (mein Hinterteil dankt es mir ;) )
- und am Hinterrad der DHR II in 2.3
 
Bei dem top Wetter heute hab ich mir auch nochmal mein Bike geschnappt!
Leider vergessen auf der Tour mal ein Bild meines Bikes in freier Wildbahn zu machen. Deswegen denkt es euch bitte einfach in das 3. Bild :D

medium_IMG_20131018_175907.jpg


medium_IMG_20131018_175845.jpg


large_IMG_20131019_134813.jpg


Größer gibt's die Bilder hier: Klick!
 
Apropos gecleante Felgen...es wird langsam...weisse Laufräder gefallen mir hier einfach besser als Schwarze, vernünftige Reifen waren eh auf der To Do Liste und der Goldkram kam auch noch weg... ;)

Dann brauchst Du aber auch noch eine weiße Gabel damit es richtig stimmig wird. Und mir hat die Version auf der Seite vorher besser gefallen, so unterschiedlich sind Geschmäcker eben :p

Und ein Foto:

large_SDC18715_kl.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst Du aber auch noch eine weiße Gabel damit es stimmig wird. Und mir hat die Version auf der Seite vorher besser gefallen, so unterschiedlich sind Geschmäcker eben :p

Und ein Foto:

large_SDC18715_kl.JPG

Hast du gerade NobbyRalph erklärt, was er machen muss, damit sein Rocky besser aussieht? Fang mal bei deinem Rad damit an! Richtig üble Schüssel. Tausch bitte alles bis auf Gabel, Kurbel und Dämpfer, dann hats Potenzial.
 
Zurück
Oben Unten