Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Gestern Abend zusammengeschraubt. Reverb wird noch gegen eine Stealth getauscht (Lieferzeit :mad: ) dewegen die Schlaufe. Das Schaltwerk ist Restbestand und wird - wenn es den Geist endlich aufgibt - gegen ein kürzeres getauscht.

medium_IMG_0643.JPG
 
Schade dass die Wippe nicht 100%ig zu Steuersatz und Decals passt, zumindest auf dem Foto.

Ansonsten echt schick das Nicolai. Man sieht selten, dass jemand bei Extra Love so ein glückliches Händchen hat. :)
 
zum Pitch

gibts die noch irgendwo oder werden die gar nicht mehr produziert?
mit wieviel FW kann man die aufbauen (sinnvoll)?
ist die stütze wie weit versenkbar?
gibts irgendwo einen link wo ich mir die geo anschaun kann?
 
Ja die website is naja tot. Aber auf taobao findet man schon die neuen xpz Rahmen und auch madara spricht schon von den neuen. Also denke ich es gibt sie noch.
 
Die Jungs von madara meinten auf der eurobike das es sich um die 1000 Euro drehen wird.
Der Rahmen hat schon n paar nette gimmicks bekommen. Grad iscg und die direktmount platte find ich als Update sehr gut.
 
Yeah rick.
Ist das ne malle erinnerung? Wie wars denn?
Mehr xtensions brauch das Land.

Nö war auf La Palma :) War seeehr gut :daumen:

Das "neue" XPZ ist sieht finde ich echt nur noch billig aus... hab auch schon mal im Netz nach Detailfotos gesucht und der Hinterbau ist echt billig gemacht, genauso wie die Decals .... da haben se sich irgendwie garkeine Mühe mehr gemacht und nur noch ausm Astro Katalog den Rahmen mit ihren Aufklebern versehen. Hauptrahmen is eh der selbe. Wippe is auch Astro Standard.
Auch keine Asymetrischen Streben und wertige Schrauben mehr :ka: spricht mich garnicht nicht mehr an. Schade das Alte XPZ is ech n schönes bike.
Ok 600g weniger und die "neuen" Standards sind gut...

Cheers
 
Das Xtension sieht zumindest noch nach dem Vorgängermodell aus. Insoweit können sich diverse Hersteller mal eine Scheibe abschneiden! Gerade bei den "Premium-Marken" sehen die Bikes fast jedes Jahr komplett anders aus und der Gebrauchtpreis rauscht damit in den Keller.
 
Das mit den Preisen ist doch gut :) Sollen se doch jedes Jahr mit Raketentechnik das Rad neu erfinden^^

Wenn man sich so umschaut, kann man sich ja eh kein Neurad mehr kaufen... für was halbwegs gescheites, mit Markennamen drauf, oder wie du sagst "Premium Hersteller" geht unter 3000 öcken nix mehr :spinner::aufreg:
 
Wenn man sich so umschaut, kann man sich ja eh kein Neurad mehr kaufen... für was halbwegs gescheites, mit Markennamen drauf, oder wie du sagst "Premium Hersteller" geht unter 3000 öcken nix mehr
spinner.gif
aufreg.gif

Stimmt nicht ganz. Hab meins NEU für €1.000.-
bekommen. Wenn alles umgebaut ist, komme ich auf ca. €1.700.- ;)

Mongoose Teocali´11
Gr."M" passt mir bei 1,80

Kommt noch :
- RS Lyric Air
- RS Monarch Plus
- Sun SingleTrack
- 40er Vorbau
- Besseres Bild
large_CIMG5439.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten