modifizierte Kassette (11-42 10fach)
Kannst du dazu noch etwas sagen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modifizierte Kassette (11-42 10fach)
Das ist wirklich der traurige Aspekt an diesem ziemlich geilen Mojo!Das Mojo ist großartig! Aber hast du dafür dein wunderschönes Bullit geopfert?
Lustig wir die Radons immer "übersehen" werden.![]()
hammer ! Baut der aus dem stand das beste mojo auf !![]()
2x Plastik 1x Alu:
![]()
Besser als mit, absolut, glaubs mir. Vorher macht alles andere zu im Schlamm, die Reifen drehen nicht mehr usw. und eben die Führung, wenn eine dran wäre. Und ich war, seit die XX1 rauskam, mit ihr eigentlich fast nur bei schlechtem Wetter unterwegs. Für schnelle, trockene Trails nehme ich ein and. Bike, muss ich mal ein Foto machen (-;Mal ne Frage an die ganzen XX1-Kurbel Fahrer:
Gibts Erfahrungen bei richtig schlammigem Wetter (Schlammreifen nötig, Rad nach wenigen Metern komplett zu)? Im besten Fall auch noch mit zäh-klebrigem Schlamm und/oder aussm Bikepark. Klappts da auch ohne Kettenführung? (Wenns geht keine Spekulationen).
Grüße,
Jan
welchen einsatzbereich peilst du damit an? zur telestütze, kauf ne reverb.![]()
Das Mojo ist großartig! Aber hast du dafür dein wunderschönes Bullit geopfert?
Das ist wirklich der traurige Aspekt an diesem ziemlich geilen Mojo!
(Obwohl der Rahmen für mich immer ein wenig aussah wie das was in 'ner Lavalampe passiert)