Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das Mojo ist großartig! Aber hast du dafür dein wunderschönes Bullit geopfert?
Das ist wirklich der traurige Aspekt an diesem ziemlich geilen Mojo!
(Obwohl der Rahmen für mich immer ein wenig aussah wie das was in 'ner Lavalampe passiert ;))

Das Cube und so ziemlich jedes Rad hier sind auch super!

naja,
wundere mich schon die ganze zeit über die tendenz,
wie allmountains-enduro-bikes hier aufgebaut werden.
mit diversen,, bierdeckeln,,die hier gezeigt werden,
möchte ich nicht runterfahren...............

-----statt leichtbau ----training und einsatz :D

Lustig wir die Radons immer "übersehen" werden. :cool:

Also ich bin Radon Fan durch und durch, aber bei den aktuellen AM/FR-Modellen haben sich die Lack- und Farbdesigner leider völlig vergalloppiert und wahllos "rumgemalt"
Abgesehen davon finde ich beim letzten gezeigten Radon die Schlaufe an der Reverb gruselig, zumal sie ja noch nicht mal abgesenkt ist.
Ändert aber nix dran, dass auch das aktuelle Slide ein hervorragendes Bike ist, mit dem man viel Spass haben kann, auch wenn die Farben wirklich "gewöhnungsbedürftig" sind

large_image.jpg

Hier die partliste

Mal ne Frage an die ganzen XX1-Kurbel Fahrer:

Gibts Erfahrungen bei richtig schlammigem Wetter (Schlammreifen nötig, Rad nach wenigen Metern komplett zu)? Im besten Fall auch noch mit zäh-klebrigem Schlamm und/oder aussm Bikepark. Klappts da auch ohne Kettenführung? (Wenns geht keine Spekulationen).

Grüße,
Jan

Mal ne Frage an die ganzen XX1-Kurbel Fahrer:

Gibts Erfahrungen bei richtig schlammigem Wetter (Schlammreifen nötig, Rad nach wenigen Metern komplett zu)? Im besten Fall auch noch mit zäh-klebrigem Schlamm und/oder aussm Bikepark. Klappts da auch ohne Kettenführung? (Wenns geht keine Spekulationen).

Grüße,
Jan
Besser als mit, absolut, glaubs mir. Vorher macht alles andere zu im Schlamm, die Reifen drehen nicht mehr usw. und eben die Führung, wenn eine dran wäre. Und ich war, seit die XX1 rauskam, mit ihr eigentlich fast nur bei schlechtem Wetter unterwegs. Für schnelle, trockene Trails nehme ich ein and. Bike, muss ich mal ein Foto machen (-;
Gruss!

Zuletzt bearbeitet:
welchen einsatzbereich peilst du damit an? zur telestütze, kauf ne reverb. ;)

Soll für alles herhalten, also auf Feierabendrunden, Touren, local DH, Bikepark und dem ein oder anderen Endurorennen. Die jetzige Stütze ist dann für Liftfahrten gedacht. Reverb hat die beste Farbe, aber ich will kein Kabel. Stealth leider nicht möglich (echter Nachteil!). Alternativ die Thomson mit Hebel am Sattel. Remote brauch ich nicht. Mal sehen. Die perfekte Teleskopstütze ist noch nicht erfunden. Oder hab ich was vergessen? Kein Kabel am Sattel, mgl. schwarz ohne rot elox oder so.

Das Mojo ist großartig! Aber hast du dafür dein wunderschönes Bullit geopfert?

Das ist wirklich der traurige Aspekt an diesem ziemlich geilen Mojo!
(Obwohl der Rahmen für mich immer ein wenig aussah wie das was in 'ner Lavalampe passiert ;))

Ja, es ist leider Organspender geworden :( Erhalten war unmöglich. Der Rahmen bleibt aber immer bei mir und wird bei Zeiten wieder aufgebaut! Hängen zu viele gute Erinnerungen dran :)
@Mitglied
Ja, die Form gefällt nicht Jedem. Gibt auch sehr viele ich sag mal seltsame Aufbauten.

@TuN3M@N @zec @Jaypeare @jedy @Luke-VTT @der Digge @san_andreas @Freerider1504

Danke euch allen! Vllt sieht man sich ja mal draußen :daumen:

Zurück