Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Stimmt. Ist zwar keine Bremsenthread hier, aber am Enduro mehr als ausreichend. Auch schön dosierbar und weder zu weicher noch zu harter Druckpunkt im Mittelbereich.
Beim DH fahren würde mir aber etwas mehr "Knackigkeit" beim vollbremsen wünschen, da wäre sie mir nichts.
 
Voila

Nicolai Argon AM 2013er, Größe M
Laufräder: Alex Rims Supra 30, Tune King/Kong Naben, Sapim CX-Ray Aero Speichen, Reifen aktuell Conti Baron 2.3 BCC
Antrieb: vorne BOR EN73 + Hope 32 KB, hinten Reverse SSP Kit 16er Ritzel, Sixpack Icon AL
Sitzen: RS Stealth, Tune Schraubwürger, Prologo Nago evo x10 carbon (nicht final)
Gabel: BOS Deville TRC 2011er (nicht final)
Lenken und bremsen: Renthal Fatbar 20er Rise, Thomson Elite X4 50mm, Magura MT6 203/180mm (besser als ihr Ruf, kann ich nur eine Lanze für brechen!!)

Gewicht so um die 12,8kg

sweet, danke dir und viel spaß mit dem radl :)
 
rad1.jpg
rad2.jpg
rad3.jpg
 

Anhänge

  • rad1.jpg
    rad1.jpg
    248 KB · Aufrufe: 208
  • rad2.jpg
    rad2.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 204
  • rad3.jpg
    rad3.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 203
Das ist Bestandteil der zweiten Ausbaustufe ;)
Würde die '14 34er CTD mit Trail Adjust und Talas5 gegen ne Pike RCT3 tauschen, bei Interesse bitte PM (noch wurde sie keinen Meter bewegt!)
 
Also mir gefällt das Mega auch gut und nach low budget sieht da gar nichts aus (und gegen gebrauchte Teile ist doch auch nichts einzuwenden).
 
Mein yt.
uha8y8ub.jpg


Bisher geändert:
Laufradsatz: Chris King, CX Ray, ZTR Flow (WhizzWheels)
Dämpfer: Vivid Air R2C 2014 mit Huber Buchsen

Geplant: Umbau auf 1x10, Ritzel von Sascha ist schon bestellt und werde mir dann von e13 das Direct Mount mit 32t holen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten