Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Eine Seite mit viel Text...hier zwei, drei Fotos...
WP_20150512_13_33_05_Pro.jpg
WP_20150512_13_33_19_Pro.jpg
WP_20150512_14_09_05_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150512_13_33_05_Pro.jpg
    WP_20150512_13_33_05_Pro.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 16
  • WP_20150512_13_33_19_Pro.jpg
    WP_20150512_13_33_19_Pro.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 25
  • WP_20150512_14_09_05_Pro.jpg
    WP_20150512_14_09_05_Pro.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 19
Rein optisch ist das Herb nicht meins, aber es fährt sich wirklich sehr gut. Die Laufradgröße spielt da keine große Rolle ...
 
So nun auch mal meins. Heute mit dem Aufbau fertig geworden. Verbesserungspotential vorhanden z.B. Spacerturm.
Lefty hat leider nur 140mm Federweg, so dass ich 2cm verschenke. Vielleicht kommt dann doch noch mal ne andere Gabel rein. Pike oder Supermax - jetzt aber erstmal fahren fahren fahren :)

 
Samma crossboss, wie macht sich die Gabel?
Die Formula 180 ist extrem sensibel was Wurzeln und Schotter angeht, sehr steif ohne die Totem auszustechen und potent beim bumpen. Dabei Gewicht einer 26 Zoll Pike. Was soll ich noch sagen: wunderschön und technisch perfekt + leicht zu warten/ tunen. Hatte man bei ner Italienerin kaum vermutet,was ? Die sind aber z.b. Hoflieferanten für KTM Motorrad und bauen seit Jahrzehnten Motocross und Endurogabeln

http://www.formula-italy.com/de/motorrad-federung

Alles in Allem sehr sehr empfehlenswert; jedoch etwas teurer in der Anschaffung aber 2 mal Service im Kaufpreis bereits bezahlt.
Gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
@zymnokxx : Eloxmassaker, aber geil! Erzeugt die Marta SL denn genug Wumms fürn Enduro?
Ich mag BlingBling.... :)
Da ich nicht so schwer bin reicht die Marta hoffentlich. Da das Bike erst heute fertig geworden ist, werde ich dann die Tage mal testen. Für Mittelgebirge (wo ich wohne) reichts hoffentlich. Wenn ich dann doch noch mal eine Pike verbaue, kommt ein schwarzer LRS rein und dann ist es schon weniger Eloxal. Reverb hätte ich auch gerne noch, dann wirds auch nochmal schlichter.
 
Kann man Waldorf & Stadler nicht mal langsam sperren? Ist ja keine Seite mehr ohne Fullquotes und überflüssigem Kommentieren von Dingen die schon drei Seiten zuvor durchgeackert wurden. Dazu noch das 26" und Marshguard Gejammer....
 
Zurück
Oben Unten