Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein Rocky Mountain Altitude .... custom Aufbau, nun 12,1 kg












2048223-aqk7fexwa9rr-foto_3-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mit alles custom, das du den Rahmen nach deinen Wünschen aufgebaut hast, oder wurden sämtliche Teil und der Rahmen auf dich genau angepasst? :eek:
Sehr schönes Rad, beneidenswert!
 
Ja! Mit der kleinen Luftkammer war er mir im Spitty zu progressiv, hat nicht den Federweg genutzt. Jetzt, mit der King Can, bügelt der Bock alles weg. Schon beeindruckend.
 
Auf solche Antworten hab ich jetzt schon ne ganze Weile gewartet :winken:

Der Sattel ist mir auch zu Bunt aber super Bequem
und den Mashguard hab ich eigentlich nur wegen Eurer Kommentare Montiert :aetsch:
Der kommt sowieso wieder weg .

Muss ich mich jetzt noch wegen irgend welcher anderer Forenverstöße Rechtfertigen :ka: oder wars das ?
 
Zurück
Oben Unten