Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mal wieder ein Traum dieses Rad. BMC hat, wie auch Specialized, gute Poinierarbeit bei den 29er geleistet wenn ich mir die 2017 Räder so anschaue.
In meinem Aufbau v/h 160/150mm ein richtiges Geschoss.
2050840-ht7xzlevziei-image-original.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Doch kein Ragley, leider schon gar kein Bagger, dafür aber DMR Trailstar 2016 mit 2.8er Bereifung.
Der Rekon+ ist zwar schnell, aber ich freue mich schon auf den DHF in 2.8 an der Front.

Ein Trailstar in Livigno. Sechs Tage ballern.

Ordentliche Bilder gibt es erst, wenn der Dreck abgewaschen und die defekten Teile getauscht wurden. Selfmade Procore aus einem Tannus Vollgummireifen erwies sich zwar als stabil, aber nicht sonderlich praktikabel, da der Reifen unmöglich aufzuziehen oder abzuziehen war. Daher kommt jetzt Procore von Schwalbe.
Es soll richtig bunt werden! Wenn jemand einen geilen bunten Sattel mit mindestens 140mm breite kennt, immer her damit ;)
2052545-x5wgpg94bcgt-dscn2810-large.jpg

2052544-f10st3b0yglp-dscn2591-large.jpg

2052543-ba8od1l6hepe-dscn2410-large.jpg
 
In der Performance Variante? Also bitte.... Hinten kann man ihn vllt runter bremsen aber das wars dann auch

Stimmt, als performance taugen die Dinger nicht viel. Aber mit der besseren Evo Karkasse sehr wohl. War eine wirklich gute Kombination im Urlaub bei staubig trockenen Bedingungen :daumen:

20160724_133958.jpg
 

Anhänge

  • 20160724_133958.jpg
    20160724_133958.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 35
@EggheadSpecial
Das finde ich schon auch, allerdings sträuben sich die Felgendecals sehr, da die leider lackiert sind. :-/

Ich hab auch schon angefangen, dauert aber mit Nitroverdünnung ewig. Wenn also jemand einen guten Tipp hat, wie das gut geht, ohne die Eloxalschicht darunter anzugreifen, wäre ich echt dankbar :)
 
Wenn also jemand einen guten Tipp hat, wie das gut geht, ohne die Eloxalschicht darunter anzugreifen, wäre ich echt dankbar :)
Ich nehm dazu einen Permanentmarker von Mitsubishi, andere haben weniger erfolgreich funktioniert.
Beim Hope enduro LRS wirkt die gelaserte Schrift damit "stealth", sieht man nur von Nahem.
Hält auch permanent...

edit:
IMG_5760 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_5760 (2).JPG
    IMG_5760 (2).JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die Tips, werd ich am Montag, wenn ich wieder zuhause bin, gleich mal testen.
Wenns mit Aceton nicht haut, wird's gestealtht. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten