Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Keine Ahnung... Gewicht ist zweitrangig - funktionieren musst das...

Zitat von Fl!p:
"Wie angekündigt hab ich mir jetzt auch eine 44 RC3 Ti ins Rad gebaut. Wenn ich meinen Postmountadapter habe, wird sie Morgen mal getestet. Bis jetzt fühlt sie sich sehr gut an. Am besten ist das Gewicht. Laut Katalog 1971g. Meine wiegt ungekürzt 1951g!"

Und hier noch nen Link: http://www.pinkbike.com/news/Marzocc...view-2011.html

Und der Fred dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502857

Viel Spaß damit,
Felix
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Jeztz kommt mein Hobel auch noch ...
992876
 
Jeztz kommt mein Hobel auch noch ...
992876

Ich helfe mal aus...

Tja, jeden Tag eine gute Tat:D

@Remedy_Juli:

Interessanter Aufbau.. durch die Sattelneigung und 1-fach ohne Bash könnte man darauf schließen, dass mit dem Remedy eher weniger Touren gefahren werden. Andererseits mit Fox 32, hohe Front und Fat Albert nicht wirklich Bikepark-tauglich;)

Four-Cross od. Slopestyle-Remedy oder was ganz anderes:ka:?
 
Tja, jeden Tag eine gute Tat:D

@Remedy_Juli:

Interessanter Aufbau.. durch die Sattelneigung und 1-fach ohne Bash könnte man darauf schließen, dass mit dem Remedy eher weniger Touren gefahren werden. ?

Warum sollte man mit einem relativ leichten Bike mt 1x10 keine Touren fahren können?

@nm-sushi: Sehr schönes Specialized :daumen:
 
Zurück
Oben Unten