Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
schickes YT!

Mein Transition Covert ist heute endlich fertig geworden



14,0kg so wie auf dem Bild
der Reifen am HR fliegt irgendwann auch noch runter, hatte den noch rumliegen
ein besseres Bild folgt, hatte gerade nur das Handy zur Hand
 
schickes YT!

Mein Transition Covert ist heute endlich fertig geworden



14,0kg so wie auf dem Bild
der Reifen am HR fliegt irgendwann auch noch runter, hatte den noch rumliegen
ein besseres Bild folgt, hatte gerade nur das Handy zur Hand


siehst du das jetz als rück oder als fortschritt gegenüber deinem alten rahmen?

will nix falsches hören jetz ;) :D
 
Mein Stereo nähert sich dem finalen Stand bevor der Rahmen getauscht wird.

Änderungen ggü. Serie:

- Elixir X9 2012
- Reverb
- SLR TT 2012
- Sixpack Icon
- Atlas Turbine 60mm
- Atlas FR 785mm
- Oury Lock On
- Testweise 55 ATA
- Shiftguide (2x) mit FSA Lexan Bash

noch unterwegs:

- X9 Schaltung
- Atlas Turbine 2012 in 170mm


photo.jpeg
 
siehst du das jetz als rück oder als fortschritt gegenüber deinem alten rahmen?

will nix falsches hören jetz ;) :D

Rückschritt zumindest mal auf den Federweg bezogen ;)
Das Covert ist halt schon deutlich straffer als das Torque, reicht mir aber für die Gegend hier und das was ich fahre aus. Und jetzt hab ich einen "L" Rahmen, der mir doch besser passt, als "M" (1,86m).
Aber sei beruhigt, ein bisschen weine ich dem Tork schon nach ;)

@maze: Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob es bei 1fach vorne bleibt. Ich werd es mal ausprobieren, wenn's passt, bleibts so; wenn nicht kommt wieder ein Umwerfer dran. Oder halt 10fach hinten mit 11-36er Kassette ...
 
Probier evtl. mal hinten nen DHX Air, damit wird das Covert deutlich fluffiger. Nur 1-fach vorne wäre mir zu knapp, aber kommt auch darauf an, was Du so fährst. Ich fahr's 2-fach mit 36/22
 
ohne 3-fach und mit ner absenkbaren fänd ich es echt scharf, vor allem für den preis :D

meine natürlich das YT :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier evtl. mal hinten nen DHX Air, damit wird das Covert deutlich fluffiger. Nur 1-fach vorne wäre mir zu knapp, aber kommt auch darauf an, was Du so fährst. Ich fahr's 2-fach mit 36/22

Ok schonmal danke für den Tip. Ich bin heute nur eine winzige Abstimmungsrunde gefahren, erstmal schauen wie sich der RP23 macht :)
 
Zurück
Oben Unten