Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Fände das Cheetah mit Felgen in Rahmenfarbe noch geiler :)
Ansonsten kriege ich bei solchen Bildern immer wieder Böcke auf ein HT, aber es wäre doch so unvernünftig bei den bereits vorhandenen Bikes :lol:

.........wäre bei mir auch beinahe solch ein Cheetah geworden, aber da gab es die verschiebbaren Ausfallenden noch nicht. Und nun habe ich was anderes, in Wunschfarbe, so muß das Cheetah noch ein wenig warten....:rolleyes:
Ist ein geiles bike :daumen:
Grüße
Fifumo:cool:

Mag sein, soll ja auch Leute geben die 24 Stunden im Pott im Kreis zu fahren für Mountainbiken halten. :D

Das stimmt!

Genau so wir es Leute gibt, die das, was sie im Blitzlicht sehen, für einen Rundumblick auf die ganze Welt halten. Mach mal Licht an und guck noch mal genauer hin :D

Wenn du willst, lad' ich dich mal zum Mauntainbiken ein...

hier mal mein stumpi mit einigen updates! reifen, trigger, und kettenführung sind neu... das wars wert!
gewicht: 12,7kg

7031637203_fa5e8293b3_b.jpg

7031637213_21d07d7b44_b.jpg

7031637209_f9beb0f8d2_b.jpg

flickr

hoffe der weißabgleich stimmt, war mitm laptop in der sonnen und hab nicht viel gesehen...

Das stimmt!

Genau so wir es Leute gibt, die das, was sie im Blitzlicht sehen, für einen Rundumblick auf die ganze Welt halten. Mach mal Licht an und guck noch mal genauer hin :D

Wenn du willst, lad' ich dich mal zum Mauntainbiken ein...

verdammt, der schwachsinn, der in norddeutschen forum gefangen war, ist ausgebrochen!:eek:

Das Stumpi schaut sehr fein aus. Die roten Akzente überall kommen sehr gut. Nur sind Pedale und Kettenblattschrauben in Echt auch ein leicht anderer Farbton als Rahmen und co?
Einzig das Lasso der Stützenfernbedienung stört wie ich finde, der Flaschenhalter passt ja immerhin vom Design her zum Rad ;)

Wie findest du die 2012 Revelation?

Und ich denke, damit lässt sich nicht nur im Mittelgebirge Spaß haben!

danke!
hm ja rahmen ist halt lackiert und die teile (sattelstüzenkopf, pedale, kettenblattschrauben, nippel ect) sind eloxiert.

leitungen werden noch gekürzt und flaschenhalter ist nie schön, aber ohne möchte ich auch nicht immer.

die gabel ist ziemlich gut, absenkung brauch ich nicht und ich wollte auf keinen fall mehr federweg als 140mm. spricht gut an und ist schön leicht und hat für die federwegsklasse eine angenehm straffe dämpfung.
durch zwei luftkammern die man seperat befüllen kann, ist sie auch echt gut einzustellen!

naja mittelgebirge ... eig wohne ich mitten in den alpen. fahre damit alles wofür mein dh bike zu viel ist. angefangen von schnellen trails im flachen, bis zu langen, technischen trails im alpinen gelände. bin sehr zufrieden damit

hier mal mein stumpi mit einigen updates! reifen, trigger, und kettenführung sind neu... das wars wert!
gewicht: 12,7kg
sind auf dem bike nicht serienmaessig specialized butcher vorne und specialized purgatory hinten verbaut? wenn ja - warum hast du sie getauscht, auf verdacht oder weil sie dir nicht zugesagt haben?
ich finde die specialized reifen sehr interessant. fahre selber einen clutch sx vorne und bin absolut zufrieden.

sind auf dem bike nicht serienmaessig specialized butcher vorne und specialized purgatory hinten verbaut? wenn ja - warum hast du sie getauscht, auf verdacht oder weil sie dir nicht zugesagt haben?
ich finde die specialized reifen sehr interessant. fahre selber einen clutch sx vorne und bin absolut zufrieden.

auf meinem bike wäre serienmäßig purtagory und captain. hab die letztes jahr getestet und mich dann wegen dem schlechten durchschlagschutz des captain für die conti combi entscheiden (hat auch mehr grip als der captain, der purtagory war ziemlich gut). die contis hab ich letztes jahr fertig gefahren und jetzt wieder dieselbe combi drauf, mit diesen reifen bin ich sehr zufrieden.
am Demo fahre ich den Hillbilly und den Clutch beides geile reifen. :daumen:

Lenker und Vorbau werden noch getauscht, dann kommt auch der Spacerturm weg. Evtl. kommt auch noch eine andere Kurbel dran.

Fahren tut es sich jedenfalls wie ne eins :)

Zuletzt bearbeitet:
...............schwarze Gabel, dann wäre es optisch perfekt. Sehr schön anzuschauen. Macht Lust darauf mein 2. Marin B17 auch gelb zu machen. Ist aber in super original Zustand (Lack u.s.w., nicht parts), wäre auch irgendwie ´ne Schande das zu ändern.
Grüße
Fifumo:cool:

Sehr schönes Nomad. Ein Erfahrungsbericht über die Kronolog in ein paar Wochen wäre sehr interessant für mich ;)

hey leute hab mal ne frage: in welchem bereich wäre die hayes stroker trail am besten untergebracht? auf hayes inetseite steht das es für alles geht aber ich wollte eure persönliche meinung hören.....danke

Würde lieber eine aktuelle Xt oder Slx nehmen, wobei ich mit dem Vorgängermodell der Slx mehr als zufrieden bin. An Ersatzteilen m.M. nach billiger und außerdem haltbarer.

Schöne Räder auf der gesamten Seite, das Specialized gefällt mir besonders gut.

Zurück