Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau diese farbe wollte ich haben. hab händeringend nach dem 2007 er
modell gesucht, und kurz vor weihnachten bin ich fündig geworden.
da ich schon 2 schwarze bikes habe ( cube sting, cube reaction ) ,
wollte ich nicht noch ein 3tes in schwarz ;) .
 
verständlich..
bin von von kotzgrün-ekelorange (Scott Nitrous) auf schlichtweiss (Nitrous umlackiert) auf Ferrari-rotes Santa Cruz Nomad!

bringt farbe ins leben :)
 
geht als solches durch, auch wenn der Rahmen Tonnen schwer ist :D

hatte auch mal ein Flapjack

ich würde den Dämpfer umdrehen, so das der Teil mit Ausgleichsbehälter auf der Rahmenseite ist, zwecks ungefederter Masse, macht vllt nur was hinterm Komma aus, aber es tut ja nicht weh, ausserdem sieht es besser aus :)

edit: wobei mir gerade einfällt das dies glaube ich nicht geht, da der Federteller zu breit ist.....
 
geht als solches durch, auch wenn der Rahmen Tonnen schwer ist :D

hatte auch mal ein Flapjack

ich würde den Dämpfer umdrehen, so das der Teil mit Ausgleichsbehälter auf der Rahmenseite ist, zwecks ungefederter Masse, macht vllt nur was hinterm Komma aus, aber es tut ja nicht weh, ausserdem sieht es besser aus :)

edit: wobei mir gerade einfällt das dies glaube ich nicht geht, da der Federteller zu breit ist.....

Wenn ich Geld hab, kommt ein Pearl ins Haus. Umdrehen geht nicht. Die Idee hatte ich aber auch schon.
 
Umdrehen geht nicht.
Doch. Es geht.
1440_6439663064626362.jpg


Edit: in Schwarz macht das FST ne Menge mehr her als mein (nicht mehr ganz so) weißes Geschoß. Ist schick geworden
 
Vielleicht sind die neuen Swinger nicht mehr so breit?
Ich konnte mit meinem beim Prophet auch keine FR-Geo fahren. Seitdem ich einen Federteller vom 5th Element habe, passt es aber wunderbar.
 
ein etwas betagtes canyon bm, dass mir aber immer noch breites grinsen ins gesicht zimmert:D

 
ich würd noch die felgen "entaufklebern". find die syncros decals zu aufdringlich.

EDIT:
die position des sattelklemmenhebels ist nicht dein ernst, oder?
 
Ich will nicht wissen, was passiert wenn du mal zwischen Reifen und Sattelstütze/-rohr geraten solltest (ausm Pedal raus, wie auch immer).. ;)
Probier lieber noch mal, dat janze in einer anderen Position zu klemmen, sollte eigentlich möglich sein!
 
Unterwegs gewesen und Fotos gemacht. ;)
Kurz vorher hab ich noch ein Trikot ausgezogen weils mit zwei doch zu warm war. Kurz danach kam der Schneesturm. :D
 
Ja aber von der ursprünglichen Ausstattung ist nicht mehr viel übrig bzw das was noch übrig ist wird ersetzt (ich wollte unbedingt den Rahmen) ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten