Zeigt her eure Enduros

Der Gerät. (nach wie vor :love:)

zjXi0crA1AEo1DRQ2d6J5wb9u0912FAAkt80zPR_fB5YIiGLkSpuEU1BcZeMPXNepW3P_GT2657EhYpQsUq8L7U2-mxurhSORkNr8wiuCfINv92J6yHGwhsMwTSIqruI3S7UZVPUMD8bTRp8vzBlv2LxdNa6AVVMF8qSovZTHpApiG5FD5mIJOMFIb2IJ5yjYUIt1TeH7Xx50rfRv6F-FACjjoq0qVHZYbwXuq9ddEltjaI9JT42n7Y-L4cyaZGqkEQDvEp0ETX3RkMqTp_PGg020FZ6OnUJBoDz3odrQpQiNrKiETuilYJyr2GgR7KkS-zA3gIYKx87sPR3XfuLwdmAG6Eh7cNb4sT4745T9GZZLtycrqyzD1pozpc74k7e-1JHjm_VLF6Pl57MZuK2PQH6NxJjGC8NPm59VksF4fqsGGzTOwgVdfy4LP8BCzyTgDojL7-lfwK8kQcPhkErLhZPgxR8uc9E5yT5vFT36DLDjjmmxKJJFNVegUulHpli639xNaEyzKtvMaCH-DLabuyDQrqGiMrzaC-RH2ixfj4C5zGTlzAcD-fodHWVKshvwjZMh_rEWL8z-YQZ9Co3aruk0bgRzJMlPjcNiSm_AM5XbI4rPxM5215WklD54h3YU55Xz9cneNVpChk_Dtu9qQRc7DVCAW7T=w2214-h1660-no
 
Hmm, bei mir hälts jetzt seit guten 3 Monaten. Unauffällig.

Reifen walkt auch gut, also ich würds jetzt durchaus als widerstandsfähig einstufen.

Aber auch wenns nimmer gut aussieht, schmierst hald schnell drüber. Sach auf 2 Minuten.
 
Hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Das ist aber von Reifen zu Reifen unterschiedlich. Vorher die farbigen Stellen mit Edding übermalen und dann mit Sonax drüber hat mir das beste Ergebnis gebracht. Bei Onza hält es echt lang, bei Schwalbe eher nicht so lang. Maxxis ist ok. Aber wie @MikeyBaloooooza sagt, ist es eine schnelle Sache... nach dem Putzen einmal drüber und fertig.
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das im Wannebachtal, oder? Immer wenn ich mir meine Bilder von da ansehe, kann ich kaum glauben, dass man nur ein paar Kilometer weg vom Großstadtjungel ist.

Wenn du das Wannebachtal in Dortmund meinst, dann liegst du richtig (gibt wohl auch noch eins in Iserlohn...).
Finde die Idylle so nah am Großstadtdschungel auch immer wieder cool. Nur die Akustik verrät einem wo man ist. Habe doch schon deutlich die Autobahn rauschen gehört heute morgen
 
Ist die Schriftfarbe auf dessen Flanke für euch ernsthaft ausschlaggebend?
Wenn sie nicht gefällt rubbelt ihr die Farbe runter?
Da gehe ich lieber biken und Bier trinken.....
Nur, weil man sein Bike farblich ein wenig „abstimmt“, wird das in Frage gestellt?! Verstehe ich nicht :ka:
Deswegen gehe ich ja nicht weniger biken. Komische „Herleitung“, die du da so hast.
@Asphaltsurfer wollte ja auch schon, dass ich irgendwas an meinem Rahmen rum schrubbe. So richtig raus gelassen, was er damit meinte, hat er nicht. Wird wohl auch nicht mehr.
Dann werde ich mal weiter vor der Eisdiele hin und her fahren, …


… weil ich kaum Bier trinke.
Bevor ich nen Bier trinken würde, würde ich lieber biken gehen. Verschwendete Zeit das Bier trinken.
Aber so hat halt jeder seins :daumen:




Sascha
 
Falls du mich meintest, dachte ich dass war inzwischen geklärt. Gelber Schwamm mit der schwarzen Seite + Iso. :bier:
Öööhhh, nö. Steht doch extra der Forumsname des gemeinten davor :ka:

Aber klar, deine Geschichte ist definitiv geklärt und ich werde mich bei Gelegenheit (wenn ich mal nicht fahren kann :aetsch:) mal dran machen.




Sascha
 
Öööhhh, nö. Steht doch extra der Forumsname des gemeinten davor :ka:

Aber klar, deine Geschichte ist definitiv geklärt und ich werde mich bei Gelegenheit (wenn ich mal nicht fahren kann :aetsch:) mal dran machen.




Sascha
um es mal aufzuklären:
Als ich dich zitiert habe, hatte ich den Beitrag von dir 2 oder 3 Posts weiter oben gemeint, auf dem dein Rad abgebildet ist, hatte meinen Beitrag dann nicht extra noch mal editiert, da ich fälschlicherweise angenommen hatte, mein Beitrag sei nicht allzu schwierig zu verstehen.
Ich wollte dabei leicht ironisch andeuten, dein Bike könnte farblich etwas Optimierung vertragen.
 
Ah, ok. Besten Dank für die Aufklärung.
Manchmal war Kupfer halt billig.

Findest du, dass mein Bike Farbe gebrauchen könnte?!
Ich finde halt, dass das Grau mit dem Lila super harmoniert, genug Farbtupfer besitzt, aber immer noch „ruhig&aufgeräumt“ aussieht.
Was es aber gar nicht braucht; um das jetzt mal abzuschließen und den Kreis rund zu machen; ist das Gelb.
Bei so manchen Bikes hier könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Aber nicht an meinem.
So, und jetzt weiter mit Fotos. :daumen:




Sascha
 
Zurück
Oben Unten