Zeigt her eure Enduros

Ich mag‘s einfach, mein Switchblade...
Bisserl aufgemotzt mit WTB Reifen, Intend Grace, Vecnum Nivo und Fabric Carbon Sattel.
XL - 14,01kg incl Nukeproof Neutron Pedale und Fidlock Flaschenhaltermagnet.
Entenpower💪
80BE9528-0C60-4F34-B315-54092805D9AA.jpeg

Nice.

Schaut auf "echten" Fotos" echt gut aus.

Hatte NS Bikes (das Snabb) auch am Schirm. Mich dann aber für ein Norco entschieden.

LG

Hätte das Team vom Bikepark in Albstadt nicht NS Bikes im Verleih und Sortiment wäre ich nie darauf gekommen.
Aber danke, ich finde auch das es auf echten Fotos besser ausschaut wie im Netz - vielleicht liegt’s auch daran das der gelbe Sattel fehlt 🤪

Mega über die Jahre und in diversen Varianten
z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

z4.jpg

z5.jpg

z6.jpg

Für's Protokoll: Gewicht je nach Aufbau zwischen 14 und 16kg.
Mit Spielzeugreifen und Gerödel am letzten Bild 14,3kg. Hat trotzdem für >4000hm gereicht (Chiemgau-Kini). Ich behaupte der durchschnittliche Radler könnte im Blindtest ein halbes Kilo mehr oder weniger (Schlauch, Multitool, Befestigung) am Rahmen nicht zuverlässig erkennen.
@roliK jetzt musste dein ehemaliger Rahmen auch noch als CC-Ersatz herhalten :lol:

Der aktuelle Stand von meinem All-Mountain.. Trail... Enduro... na Freerider halt :D
Fährt sich klasse, macht Spaß, mir gefällts mit dem flachen LW richtig gut.

Für fast alle was dabei, einmal mit Sattel oben, einmal mit Sattel unten. Antriebsseite gibt's dann nur auf meinem OnlyFans Account oder so :ka:

Bonusrunde: Einmal mit dämlichem Wasserzeichen.

Meine Frau meint für dieses Jahr ist es jetzt fertig. Ich schmuggel aber vielleicht noch nen anderen Vorbau durch den Haushaltszoll. Der Race Face ist optisch nicht so mein Fall.
Wär da nicht noch ein Coil Dämpfer geil? Der Hinterbau soll ja recht progressiv sein.

Bevor es zu Offtopic wird (weiß nicht obs als Enduro durchgeht) sind zumindest Enduro Reifen und ein Coil Dämpfer dran, aber halt keine 38er :ka:.

Glaube Canyon mag es nicht, zumindest kommentieren sie ausdrücklich beim Elektro Spectral dass Coil nicht empfohlen wird. Ich sehe aber keinen Grund dass nicht zu tun.
Das hab ich auch schon gefunden. Auf pinkbike gibts vereinzelt Leute die es so fahren, aber nicht so zahlreich wie beim Jeffsy z.B. Er soll es halt mal probieren ansonsten bringt 230x65 man sonst auch wieder gut weg :D.

946A7B36-7FAF-408A-B6E3-D7CED07FBF8F.jpg

Bevor es zu Offtopic wird (weiß nicht obs als Enduro durchgeht) sind zumindest Enduro Reifen und ein Coil Dämpfer dran, aber halt keine 38er :ka:.

Das hab ich auch schon gefunden. Auf pinkbike gibts vereinzelt Leute die es so fahren, aber nicht so zahlreich wie beim Jeffsy z.B. Er soll es halt mal probieren ansonsten bringt 230x65 man sonst auch wieder gut weg :D.

Anhang anzeigen 1122506

Geht voll klar als Enduro :daumen:

Zurück