Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice.Meine Nummer 3, sehr günstig im Sale geschossen.
Hab ich mir nur gekauft für gelegentliche Ausflüge in Park.
Anhang anzeigen 1121250Anhang anzeigen 1121251
Nice.
Schaut auf "echten" Fotos" echt gut aus.
Hatte NS Bikes (das Snabb) auch am Schirm. Mich dann aber für ein Norco entschieden.
LG
So ein schönes Bike so mies in Szene gesetzt.
Wär da nicht noch ein Coil Dämpfer geil? Der Hinterbau soll ja recht progressiv sein.Der aktuelle Stand von meinem All-Mountain.. Trail... Enduro... na Freerider halt
Fährt sich klasse, macht Spaß, mir gefällts mit dem flachen LW richtig gut.
Für fast alle was dabei, einmal mit Sattel oben, einmal mit Sattel unten. Antriebsseite gibt's dann nur auf meinem OnlyFans Account oder so
Bonusrunde: Einmal mit dämlichem Wasserzeichen.
Meine Frau meint für dieses Jahr ist es jetzt fertig. Ich schmuggel aber vielleicht noch nen anderen Vorbau durch den Haushaltszoll. Der Race Face ist optisch nicht so mein Fall.
Wär da nicht noch ein Coil Dämpfer geil? Der Hinterbau soll ja recht progressiv sein.
Also mir hat die Idee dahinter, gut gefallen.So ein schönes Bike so mies in Szene gesetzt.
Frage deshalb weil sich ein Kollege auch einen Jade X ins Spectral bauen will. Man findet jedoch fast überhaupt keine Infos dazu.Das ist der Plan 2021, bzw. ein Teil des Plans
Ein bisschen Gewichtsreduktion wird in dem Zusammenhang auch noch anstehen.
Frage deshalb weil sich ein Kollege auch einen Jade X ins Spectral bauen will. Man findet jedoch fast überhaupt keine Infos dazu.
Das hab ich auch schon gefunden. Auf pinkbike gibts vereinzelt Leute die es so fahren, aber nicht so zahlreich wie beim Jeffsy z.B. Er soll es halt mal probieren ansonsten bringt 230x65 man sonst auch wieder gut wegGlaube Canyon mag es nicht, zumindest kommentieren sie ausdrücklich beim Elektro Spectral dass Coil nicht empfohlen wird. Ich sehe aber keinen Grund dass nicht zu tun.
Bevor es zu Offtopic wird (weiß nicht obs als Enduro durchgeht) sind zumindest Enduro Reifen und ein Coil Dämpfer dran, aber halt keine 38er.
Das hab ich auch schon gefunden. Auf pinkbike gibts vereinzelt Leute die es so fahren, aber nicht so zahlreich wie beim Jeffsy z.B. Er soll es halt mal probieren ansonsten bringt 230x65 man sonst auch wieder gut weg.
Anhang anzeigen 1122506
Gemessen mit oder ohne Ente? ^^Ich mag‘s einfach, mein Switchblade...
Bisserl aufgemotzt mit WTB Reifen, Intend Grace, Vecnum Nivo und Fabric Carbon Sattel.
XL - 14,01kg incl Nukeproof Neutron Pedale und Fidlock Flaschenhaltermagnet.Anhang anzeigen 1120994
Ohne... ich hatte soooo sehr auf <14 gehofft...aber....Gemessen mit oder ohne Ente? ^^
Danke für die vielen Likes!!Ich mag‘s einfach, mein Switchblade...
Bisserl aufgemotzt mit WTB Reifen, Intend Grace, Vecnum Nivo und Fabric Carbon Sattel.
XL - 14,01kg incl Nukeproof Neutron Pedale und Fidlock Flaschenhaltermagnet.Anhang anzeigen 1120994
Meine Nummer 3, sehr günstig im Sale geschossen.
Hab ich mir nur gekauft für gelegentliche Ausflüge in Park.
Beim Einbau eines coil?? HmmmmmDas ist der Plan 2021, bzw. ein Teil des Plans
Ein bisschen Gewichtsreduktion wird in dem Zusammenhang auch noch anstehen.
Nach dem Einbau versuche ich das Mehrgewicht etwas auszugleichen. Will mit dem Coil versuchen unter 14,5kg zu bleiben.Beim Einbau eines coil?? Hmmmmm
Bis jetzt alles gut, sie schlägt nur manchmal etwas sehr durchWie sicher hält die Zeron mit Zig Zag Blatt die Kette ohne KeFü bei Dir beim Park fahren ?