Zeigt her eure Enduros

Derjenige mit dem ich gesprochen hab, hat gesagt Grund für Zoll wären die in China bezogenen Carbonrohre. Kann ja eigentlich nicht sein das der eine Zoll zahlen muss, und der nächste nicht.
Er hat natürlich gekotzt weil Zoll ordentlich hoch war.
Also lt Atherton ist der Kaufpreis, Versand und Mwst zu bezahlen, sonst nichts.
Und Strafzoll für Carbonrohre aus China auch nicht, da nichts am Bike aus China kommt.

Wenn der Rechner stimmt, den ich jetzt benutz habe, kommt das Fox Bike auf 10100€ inkl. MwSt, Versand und 5% Zollgebühren (welche auch nicht anfallen dürften)
Das finde ich jetzt nicht sooooo extrem teuer.
 
Also lt Atherton ist der Kaufpreis, Versand und Mwst zu bezahlen, sonst nichts.
Es kommt auch noch eine Gebühr für die Spedition (bei mir DHL) hinzu für die Orga der Zollabfertigung, die nicht im Versand enthalten ist (waren so ca. 30,-. Euro).
Kleiner Tipp: Wenn der Transporteur Kontakt mit Dir aufnimmt, weise ihn direkt darauf hin, dass es sich um ein sogenanntes Ursprungserzeugnis handelt, damit Du keinen Zoll bezahlen musst.

Ride on
 
Also lt Atherton ist der Kaufpreis, Versand und Mwst zu bezahlen, sonst nichts.
Und Strafzoll für Carbonrohre aus China auch nicht, da nichts am Bike aus China kommt.

Wenn der Rechner stimmt, den ich jetzt benutz habe, kommt das Fox Bike auf 10100€ inkl. MwSt, Versand und 5% Zollgebühren (welche auch nicht anfallen dürften)
Das finde ich jetzt nicht sooooo extrem teuer.
Naja, für 10k müssen andere 4-5 Monate hart arbeiten 😊
 
Im Weinstädter Unterholz nach längerer Verletzungspause, neu is nur Kette und Fuchs Dropper,
aber ich hab ja bald Geburtstag :awesome:

141_111.jpg
 
Was ist enduro light?
Leichte enduros oder sanftes enduro fahren, also „trailbike“ mit enduro fahren? Ich bin verwirrt.
„light“: noun

Licht, Helligkeit Licht, Lichtstrom Licht, Beleuchtung Licht, Schein Leuchtfeuer, Leuchtturm Sonnen-, Tageslicht Tag, Tagesanbruch, Morgengrauen Licht, Tag, Tageslicht Licht, Beleuchtung, Aspekt Licht, Erleuchtung..

:^) bin auch öfter verwirrt

Na was wiegt es denn?
Keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten