Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den vermisse ich…Oder damals ein Nathan Rennie mit der 32 er Boxxer
und zack wieder Grundsatzdiskussion![]()
Dann schau mal hier im Aufbaufaden vorbeiEin zwei mehr Fotos wäre top, hat der geile Aufbau auf alle Fälle verdient![]()
Schick. Wie machen sich die Onza?
Was für ein krasses Gerät. Mindestens ein Bike der Woche. Würde ich gerne mal ein paar Strecken mit fahren. Stahl verheiratet mit High-Pivot. Ein wahrer Götterbote.Letzte kurze Fahrt mit dem noch aktuellen Bike:
Anhang anzeigen 1909937
Dann fix das neue fertig machen und auf die Hometrails damit:
Anhang anzeigen 1909939
Anhang anzeigen 1909940
Ich kann dir sagen das der Porcupine RC nicht für trockenes Wetter geil ist. Der kann das zwar aber du wirst den Reifen dann nicht lange haben und der Rollwiederstand is grütze für sowas. Der ist fürs Nässe gemacht. Bei mir sind im Trockenen schnell abnutzungen angestanden. Deshalb habe ich ihn obwohl er ein Jahr da ist quasi kaum gefahren.Schick. Wie machen sich die Onza?
Been there, done thatEinzig eine schwarze Kurbel würde ich montieren.
falls Du die schwarze loswerden willst, sag BescheidMal sehn ob ich dabei bleibe, oder der schwarzen Kurbel nochmal ne Chance gebe. Bin da auch noch unentschlossen. Liegt erstmal im Keller und frisst kein Brot![]()
schwarze hätte ich auch gerade noch liegen mit Acto Five blatt und nem ollen Hope lager dranfalls Du die schwarze loswerden willst, sag Bescheid![]()
Die Bremsleitung vorne gehört innen....Anhang anzeigen 1912528
Meine beiden zum ersten Mal zusammen auf einem Bild, hoffe das Sie sich vertragen und das die Hand mir nicht den ganzen Spaße dieses Jahr versaut.