Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Woher weißt du denn, dass sie nicht eingeölt ist?

Account vom Nov 2103
Beitrag gesendet vom Schlaufon
Fährt Ghost 4X

capt. obvious mutmaßt:
Kennt nur silberne Ketten und sieht am Telefon sowieso nicht so genau. Hat andersfarbige Kette entdeckt -> Muss Rost sein!
Freut sich über Erkenntnis. Postet.

so oifach isch des.
fol schpanendes tema btw :D
46152465_3451e5329fdf.jpg
 
Dieses "gesendet von ..." heißt ja entweder:
Man ist ein Angeber und will unbedingt, dass jeder weis was für ein super cooles Telefon man hat und was man damit alles so tun kann. Und das man sogar auf dem Bahnhofsklo online ist.
oder:
Man ist ein Angeber, der sich ein super cooles Telefon gekauft hat, damit man es rum zeigen kann aber keine Ahnung hat, was es automatisch alles so tut. Zum Beispiel Signaturen einschleusen.
Die dritte Möglichkeit wäre, man ist einfach nur ein Angeber der es cool findet das sein super cooles Telefon sogar automatisch signiert und will das es jeder weis.

Man bewirkt mit so einer Signatur je nach Leser also nur, ob man für einen arroganten oder dummen Angeber gehalten wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "gesendet von ..." heißt ja entweder:
Man ist ein Angeber und will unbedingt, dass jeder weis was für ein super cooles Telefon man hat und was man damit alles so tun kann. Und das man sogar auf dem Bahnhofsklo online ist.
oder:
Man ist ein Angeber, der sich ein super cooles Telefon gekauft hat, damit man es rum zeigen kann aber keine Ahnung hat, was es automatisch alles so tut. Zum Beispiel Signaturen einschleusen.
Die dritte Möglichkeit wäre, man ist einfach nur ein Angeber der es cool findet das sein super cooles Telefon sogar automatisch signiert und will das es jeder weis.

Man bewirkt mit so einer Signatur je nach Leser also nur, ob man für einen arroganten oder dummen Angeber gehalten wird. ;)

Und was erkennt man an deinem (recht eindimensionalen) Kommentar?
 
Und was erkennt man an deinem (recht eindimensionalen) Kommentar?

Vermutlich das ich heute Ruhetag habe und es ziemlich langweilig finde, am Strand zu liegen. Aber trotzdem der höheren Macht gehorche, damit diese mich nachts in Ekstase zelebriert und morgen wieder radeln lässt.
Oder das ich mich wie so oft über andere lustig mache, weil ich sie ja nicht kenne und das im anonymen Internet so total einfach aber auch überaus interessant ist.
Die dritte Möglichkeit wären, dass ich nicht über total angeberische goldene (oder rostfarbene) Ketten herziehen wollte und statt dessen Handys mit kryptischen Namen gewählt habe. Weil Handys mit solchen Namen eh die dunkle Seite der Macht in sich haben. ;):cool::D:love:

Also nehmt mich doch nicht so ernst, macht doch mit euch auch keiner.
 
Neu ist X0 Type 2, Kette und Leonardi 11-40 Kassettenadapter.
Endlich ist Ruhe da unten. Nix klappert mehr :)
Alles wird gut.



 
Vom Sonntag im Frankenwald :)





und heute will man dann mal den ersten Schnee nutzen und ein bisschen am Waldstein durch die Gegend rutschen... Bergauf gings dann leider nur so (an fahren war da nicht zu denken, deshalb ist da der Sattel noch unten) :



und Bergab erst so :)



...und dann so...der schöne Trail :heul:

 
Jo, H-weg am kleinen Waldstein... War einer der schönsten Trails auf der Seite vom Fichtelgebirge :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten