Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
ungwöhnlich(an einem Trail/En Hardtail) wievie Backsweep hat er ,was wiegt der Moppel
15° und etwa 0,7kg.
Vorher war eine ?? carbon LVE dran, da muss aber n neuer Helicoil rein. Der Nitto lag noch herum.

Hat jemand noch ein Pärchen Controltech Terminator übrig? Bissl breiter als 710mm darf es schon werden.
 
Kleine Feierabend Runde mit meinen Mädels

IMG_20200327_165926.jpg
 
Sind bei Euch nicht derzeit gemäß Ausgangsbeschränkung Gruppenausfahrten untersagt...?
Bitte mehr Fotos von dem pinken Marino Bike, die Farbkombi finde ich super!
Gruppenauafahrten sind in der Tat untersagt, aber da ich mit meinen Kindern unterwegs war und das ja als Familie gilt gibt es ne andere Regelung für.


Bilder vom Bike mach ich
 
Ich steh ja sonst eher auf schlicht, aber das Rad ist so konsequent schrill, dass es irgendwie auf seine eigene Weise schon wieder schlicht ist :daumen:.
 
Ja ich weiß, aber die Sunrace 10-46 gibts nur mit roten Spider ?
Bin am überlegen ob ich die Kassette bei mir in der Arbeit abbeizen und vernickeln lasse ?
Hab eine mit schwarzem Spider und wollte eine rote, schein OEM Ware gewesen zu sein.
BMO hat mir dafür ein paar Euro zurück überwiesen.
Meine hat keine 100km drauf, wollen wir tauschen?
 
Zurück
Oben Unten