Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Naja Ziel oder Gedanke war halt, das Schwarz "vorne" zu halten.
Mit dem Sattel habe ich meinen Frieden geschlossen...
Pedale...joooaaahhh... ist okay für mich^^

Ansonsten danke @ all
:)
 
Noch mal ne Frage zum Surge,
ist die Kurbel Weiß (Pulver, Lack)? und was hast du mit dem Ardent am Hinterrad gemacht...
Die Farbkombi gefällt und bis in die Details durchgezogen :daumen:
 
Am Wochenende das zweistufige Einfachexperiment gezündet.

Tag eins: Zugmaschine (im Regen)


Danke Ulmi fürs knipsen!

Es geht, länger als 100 Höhenmeter am Stück machen meine Beine nicht micht, aber es macht schneller!

Tag zwei: Spaßmaschine


Das Heckblech musste sein, ich war bei Schwiegermuttern zum 65er-Kaffee gesetzt, ihre Schwarzwälder kann ich mir nicht entgehen lassen (meine 100kg kommen ja auch nicht von alleine).

Es geht auch und macht sehr viel schneller und um Ulm war alles fahrbar, wie es mit Blaubeuren oder gar Geislingen aussieht muss ich noch testen.
 
@BikerRT
Das ist eine E*thirteen dual trs Kettenführung mit Taco, also viertel Bashguard^^

@böserwolf
Na, schmutzig, zerkratzt und (miß-)gebraucht und das ist auch okay so.
Alle meine Räder sind weiß (weiße Flotte) und sehen mehr oder weniger gepflegt aus.
So, wie das Surge jetzt dasteht, wird es nie wieder aussehen, drum hab ich es schnell gepostet^^

@shibby68
Dankeschön :)

@D3nn15
Die Kurbel ist Original RaceFace in von Hause aus gepulverten weiß.
Der Ardent war vorher in meinem R1 verbaut und ist da offensichtlich hin und her geschliffen, was eben auf die Flanken geht ;)

Und an den Rest... schön, dass euch das Rad gefällt. :daumen:
Und jetzt raus mit euch, geht ballern^^

LG Kharma
 
Zurück
Oben Unten